Blog

Das Männer Parfüm "Hypnôse" von Lancôme begleitete mich nun seit über 15 Jahren. Nun wurde es eingestellt. Zeit für eine ...
Der Valentinstag stand mal wieder an und schon zum zweiten Jahr in Folge wird einem der Besuch eines hübschen Restaurants ...
Bei einem Besuch in Dubai im Dezember 2021 durfte natürlich auch der Besuch an der gerade stattfindenden Weltausstellung (Dubai Expo ...
Seit ein paar Jahren ist der "Black Friday" Hype aus den USA auch bei uns in Europa angekommen. Nur verstehen ...
Metzgete bedeutet in der Schweiz wörtlich «Schlachtung», steht aber auch zusammenfassend für sämtliche Gerichte, die typischerweise direkt nach dem Schlachten ...
Eine Zahnbürste welche alle Zähne gleichzeitig perfekt reinigt und das schon in nach ca. 15 Sekunden? Klingt zu schön um ...
Schon lange einmal wollte ich ein Halloween-Essen machen mit dazu passend dekorierten Speisen. 🙂 Dieses Jahr habe ich es gemacht ...
Als ich 2010 in meine Eigentumswohnung eingezogen bin, hatte ich alles ziemlich rudimentär eingerichtet. Für mich als alter Informatiker geht ...
Als ich im letzten Jahr eine Anzeige für ein Sand-Abweisendes Strandtuch de australischen Startups tesalate gesehen hatte, wusste ich gleich: ...
Bereits als ich meine erste Wohnung bezog, war klar, dass ich mir den "Luxus" einer Putzfrau leisten werde. Denn ein ...
Fast 14(!) Jahre war meine Webseite nun mit einem Design online, welches ich damals in meinen jungen Jahren mit HTML ...
5 Jahre konnte ich nun mein 2012 mit der Reis-Ei-Spinat Diät abgenommenes Gewicht von 73 Kg halten... Bis zum Jahr ...
Nachdem es mit dem Laufen vor mittlerweile 6 Jahren nicht so geklappt hatte, bzw. ich es mir schnell nicht mehr ...
Normalerweise bin ich ja leidenschaftlich gerne und häufig mit dem Auto unterwegs, vor allem jeweils zur Arbeit. Selbst wenn diese ...
Ich bin kürzlich auf eine Interessante Geschichte auf cheesys Webseite gestossen gestossen, welche Unterstreicht, weshalb es nichts bringt bei einer ...
Ich bin nun, seit ich vor 3 Monaten die Geschäftsbeziehung zu meiner bisherigen Putzfrauen Agentur beendete (die Geschichte dazu kommt vielleicht ...
Nachdem meine Fenster nun schon eine längere Zeit nicht mehr geputzt wurden und ich es immer wieder hinausgeschoben hatte kam ...
Es ist Herbst 2014 und ich überlege mir, welches Abenteuer ich im nächsten Jahr angehen möchte. Die Südstaaten der USA ...
Leider musste ich zu Beginn des Jahres erfahren, dass die UBS-Kantine Flurhof nicht mehr öffentlich- und nur noch für UBS-Mitarbeiter ...
Keine nennenswerten Veränderung zu gestern. Bin gespannt auf den Termin zur Nachkontrolle beim Arzt morgen. Und hoffe, dass ich dann ...
Bis auf eine Ausnahme wieder mal durchgeschlafen! Zwar immer noch verstopfte Nase, aber jetzt mehr wie bei einem leichten Schnupfen, ...
Am Freitag versuche ich meinen Arzt anzurufen um zu fragen ob ich evtl. bereits mit der Nasenspülung oder Nasenspray beginnen ...
Ich freue mich, als ich -körperlich doch deutlich angeschlagen- am Donnerstag morgen gegen 10 Uhr das Spital wieder verlassen kann ...
Schon die ganze Nacht wach, freue ich mich als am Mittwoch morgen um halb 8 Uhr morgens der Arzt kam ...
Am Dienstagmorgen begebe ich mich nüchtern ins Spital Männedorf wo ich gegen 11 Uhr unter Vollnarkose operiert werde. Die Operation ...
Angefangen hatte alles im November 2013, als sich meine Nase scheinbar aus einer Erkältung nicht mehr erholte und stattdessen die ...
Nun habe ich mir endlich einen Wunsch erfüllt welchen ich schon seit der Planung meiner Eigentumswohnung hatte: Ich wollte eine ...
Da ich erfahrungsgemäss am 31. Dezember immer im Stress bin mit der kommenden Silvester-Party, gibt es mein "Wort zum Neuen ...
Nachdem mein geplanter Kurs und Examen zum "Red Hat Certified Engineer" (RHCE) seit einem halben Jahr immer wieder verschoben wurde, ...
Heute war er also da, mein "grosser Tag"! Nach Jahrelangem überlegen, Monate langem heraus zögern der Bestellung (Ich wollte das ...
Da ich seit einigen Jahren meine Freude zu Autos entdeckt habe, werde ich hier mein Auto vorstellen. Daneben möchte ich ...
Endlich ist der Tag gekommen auf den ich so lange gewartet hatte: Heute Abend hatte ich den Kaufvertrag für mein ...
Einige werden sich vielleicht an eine solche Situation erinnern: Man wurde von jemanden Bedroht geht zur Polizei und die sagen ...
Vor etwa 2 Jahren hatte ich mir auf einer Messe, beeindruckt von der Demonstration am Messestand einen sog. "Putzstein" von ...
Wer hat das als Kind von seiner Mama nicht immer und immer wieder gehört? -Nun stiess ich auf einen interessanten ...
Als ich vor ca. 2 Jahren fand, dass ich die 15 Kilo, die ich zuvor zugelegt hatte wieder abnehmen müsste, ...
Schon als kleiner Junge hatte ich immer den Wunsch ein Weihnachtsessen zu feiern wie es in den USA gemacht wird: ...
Meine Blogleser wissen vielleicht bereits, dass ich seit etwa zwei Jahren fast vollständig auf Papier-Dokumente verzichte; so scanne ich jeden ...
Mein kleines Möckli Wir hatten eine ganz besondere Beziehung. Als du vor 14 Jahren bei uns als kleines Baby-Kätzchen eingezogen ...
Nachdem ich nun einen Grossteil meiner Regelmässigen Rechnungen per E-Rechnung zahle, wird es langsam Zeit auch den Kleinunternehmen die Elektronischen-Rechnungen ...
Im Sommer 2010, als ich frisch in die Stadt gezogen war, dachte ich (in meiner jungen Naivität *g*) so: "Jetzt ...
Nun ist er also gekommen, der Tag, den wir beide befürchtet-, aber doch innerlich gewusst haben, dass er sicher kommen ...
Das alte Jahr dauert nur noch weniger Stunden, höchste Zeit also eine Bilanz zu ziehen. Genau so Ereignisreich wie 2009 ...
Ich steh dazu, seit neuerem habe ich angefangen zu spenden - Nein, natürlich nicht die bekannten "2 Franken für die ...
Das neue Jahr hat begonnen und auch für mich wird es wieder Zeit aktiv mit Konditionstraining zu beginnen. Ich entschied ...
Ja, bereits letztes Jahr wusste ich, "diesen Winter muss ich einiges neu anschaffen": Snowboard- Hose kaputt, Handschuhe kaputt, Brille kaputt, ...
Das Jahr 2009 begann wirtschaftlich und politisch genauso, wie das Jahr 2008 aufgehört hat. Eine Katastrophe reite sich an die ...
Lucky ist der Name einer Halskette von D&G und "lucky" fühlte ich mich auch als ich diese am Samstag das ...
Heute ging bei mir die letzte Hardware in Rente, die mehr als 5 Jahre auf dem Buckel hat: Mein altes, ...
Heute wachte ich schon frühmorgens um ca. 6:30 auf und hatte mächtig Kohldampf. - Sehr ungewöhnlich bei mir so früh ...
Heute machte ich mich schon früh auf zur Operation des linken Auges, die kurz vor 9 stattfand. Der Ablauf war ...
Heute um 11 Uhr machte ich mich wieder pünktlich auf den weg, denn heute kam endlich der Verband auf em ...
So, nun komm ich endlich mal dazu euch ein Update zu geben, da es gestern noch etwas schwierig geworden wäre ...
Das warten hat ein Ende - Nach fast einem Jahr Vorabklärung und einigen Monaten Vorbereitung werde ich mir die acrysof-Linse ...
Die Bibel ist das zentrale Buch der Christen. Sie wird häufig sogar als Wort Gottes angesehen. Dass das Alte Testament ...
Ja gibt's denn so was?! -Erst gerade habe ich von einem tollen Auto geschrieben, dass wieder neu auf dem Markt ...
Als ich heute so in der Zeitung geblättert hatte ist mir das erste mal ein (neues) Auto aufgefallen, dass genau ...
Bin gerade zurück aus Frankfurt von meiner Voruntersuchung. 😉 Hier der detaillierte Bericht: Heute war es nun endlich so weit: ...
Obwohl ich im laufe der Zeit einen sehr breiten Musikgeschmack, der von Trance über Punkrock, Gothic oder Drum'n'Base geht, entwickelt ...
Nachdem ich wieder zurück bin vom Openair St. Gallen, auch "OASG" genannt, möchte ich über einen der interessantesten Erlebnisse dort ...
Da es in meinem Zimmer eine überdurschnittlich hohe Staubentwicklung gibt (keine Ahung warum) wünsche ich mir schon seit geraumer Zeit ...
Schon vor längerer Zeit hatte ich in Galileo einen Beitrag über ein neues In-Sportgerät gesehen, die "7-Meilenstiefel" oder auch "Poweriser" ...
So, ich war gerade bei vedis für eine erste Vorabklärung. Diese dauert ca. 30 Minuten und es wird festgestellt ob- ...
Jedes Jahr an Ostern versuchen einem (Regligions-) Lehrer und andere Leute wieder mal daran zu erinnern, dass Ostern nichts mit ...
Schon seit meiner Kindheit quält mich ein Thema: Die Kurzsichtigkeit. Seit vielen Jahren, habe ich zwar Kontaktlinsen, vertrage diese jedoch ...
Vor gut einem Jahr hatte ich mit Krafttraining angefangen mit dem ehrgeizigen Ziel nach einem Jahr und ohne das Umstellen ...
Eigentlich wollte ich ja regelmässig über mein MediaCenter berichten, aber weil ich ja so ein fauler Blogger bin *g* und ...
Es gibt doch manchmal auch ganz praktische Newsletter, etwa wenn diese mit echt coolen Geschenktips aufwarten! Nur: sieht man diese ...
Nur noch ein paar Stunden, bis ich mit meinen Freunden eine geile Silvester Party in Zürich veranstalten werde, die wieder ...
Ich gebe es zu, ich kann nicht mehr viel länger dagegen ankämpfen... -Die doofe "cyberfriendship"-Plattform wie ich sie gerne nenne ...
Vor einiger Zeit hatte der Kiosk in der Schweiz die glorreiche Idee so stempel-karten einzuführen: Ab einem Einkauf von 10.- ...
Nein, keine Aufregung, ich suche natürlich keine neue Liebe - So heisst ein neu erschienener Ratgeber der Verbraucher zentrale NRW ...
Fast 4 Jahre ist meine neu gestaltete Seite nun schon online und jetzt wurde es wieder mal zeit für ein ...
Da ich mich dazu entschlossen habe das alter gästebuch nun nicht mehr weiter zu führen möchte ich doch die Einträge ...
Heute habe ich endlich das Chaos in meinem Kofferraum aufgeräumt: Denn vom ständigen Umbau und erweitern des Car-PC-Projekts lag ein ...
So heute möchte ich wieder mal über mein Leben ausserhalb der Computer schreiben. -Ich könnte ja jetzt vom Einbau meines ...
Heute war Einkaufstag! Da ich die "1-Mai-Brücke" machte hatte ich an diesem Tag toll zeit um meine, doch etwas lange ...
Microsoft sagt Nein. Ich habe gestern jedenfalls nicht schlecht gestaunt, als bei meinem frisch installiertem Windows nach einigem Konfigurieren das ...
Nach intensiver nachforschung fand ich dann raus, dass evtl. der neue Intel E8500 Prozessor nicht vom BIOS erkannt werden würde ...
Cool, die Harware ist nun endlich eingetroffen! 😉 Am Abend will ich mich gleich mal dran machen den PC umzubauen, ...
Da will man nur mal schnell ohne seine Firefox Cookies mit dem IE was nachschauen und schon purzelt die NagWare ...
Nachdem das nächste grössere Upgrade meiner Workstation nun schon satte 5 Jahre(!) her ist (Grafikkarte: 4 Jahre), wurde es wieder ...
Bereits beim schauen des ersten teil von "Pirates of the Carribbean" (Fluch der Karibik) hatte ich das Gefühl wieder im ...
Ich werde morgen für ne Woche in die Dominikanische Republik reisen und die Festtage in der Karibik verbringen. Das Jahr ...
Habe einige neue Bilder von mir in der Gallery veröffentlicht. Check them out 😉 ...
Dies habe ich soeben auf der Webseite: ende-der-vernunft.org gsehen und veröffentliche dies mal unverändert *g*: Wer von Disclaimern nicht genug ...
Vor ca. 3 Wochen bin ich beim eher zufälligen durchforsten der Stellenbörsen auf einen wohl bekannten und interessanten Namen gestossen: ...
Nachdem ich die letzten 2 Wochen mit Hochdruck am Ausbau meines Kofferraum-Ausbaus gearbeitet habe, ist nun fast alles fertig. Es ...
Der diesjährige WK in Pfäffikon ZH ist nun beendet und ich kann mich wieder dem Zivilen Leben widmen. Meine Eindrücke ...
Heute bin ich (wiedermal viel zu spät zwar *g*) nach Bern gefahren, wo mir Reto aus dem Prelude-Forum freundlicherweise half ...
Liebt ihr diese "Interview-Mails", bei denen man so Fragen beantworten- und dann an alle Freunde weiter schicken muss genau so ...
Manchmal sieht man ja echt interessante Sachen, wenn man gleich neben der Autobahn arbeitet, wie z.B. heute ein Auto auf ...
Soeben zurück vom Openair St. Gallen. Auch wenn ich mir ne Erkältung mitgenommen hatte, es war ziemlich geil! Und einige ...
Heute Abend hab ich spontan meine (modischen) Eindrücke der Frauenwelt der letzten paar Monate zusammengefasst. Da ich ja jetzt seit ...
Ich weiss nun nicht genau wie ich anfangen soll... Ich habe mich heute von etwas getrennt, dass nun schon seit ...
So, heute möchte ich mal etwas zum Ausdruck bringen, dass mich schon länger stört: Und zwar die verklemmte Gesellschaftsform, wenn ...
Erst vor kurzem Firefox, nun Thunderbird - Wendet sich Steven nun etwa auch ab von Microsoft? Kurze Antwort: NEIN! Ich ...
Was ich heute in meinem E-Mail Postfach fand, ist wirklich kaum zu glauben: Eine PAYNET RECHNUNG der Swisscom! -Das System ...
Es gibt ja manchmal Situationen, bei denen selbst ich mal aufgeschlossen für neues bin. So z.B. beim Firefox Browser, den ...
Wie einige vieleicht wissen, habe ich mich entschlossen, das DJBC durchzuführen (wer nicht weiss was das ist, den gehts auch ...
Heute bot sich doch noch ein ziemlich schöner Sonnenuntergang über Brüttisellen, den ich mit meinem Arbeitsteam in einer kurzen Sitzungspause ...
Es geht langsam Vorwärts mit meinem Car-PC! 😉 Die meisten Komponenten wie Touchscreen, Netzteil, GPS sind nun mit etwas verzögerung ...
Heute habe ich es ENDLICH wieder mal geschafft mich motivieren zu können mein Auto nochmals aufzuschrauben und zusammen mit M ...
Gestern Nacht war es soweit: Mein Prelude hat sein 200000-ster km zurückgelegt - und läuft immer noch wie ne eins! ...
Die Geschichte meiner schon lange geplanten Handy-Neuanschaffung geht weit zurück: Seit über einem Jahr hätte ich meinen Vertrag erneuern lassen ...
Ich habe den schönen Tag heute genutzt um wieder mal neue Pics von meinem Auto zu machen... 😉 ...
Die Umbau-Arbeiten an meinem Auto bestehend aus neuen Bremsscheiben, Bremsbelägen, Bremsleitungen, Auspuff, Domstrebe, Lenkrad sind nun soweit abgeschlossen, Bilder werden ...
...und schon wieder ab in die Ferien! 😉 In ein paar Stunden geht es nach Ayia Napa! Ich wünsche allen ...
...und immer noch keine bisschen weise! 😉 Tja, wird irgendwie wieder mal Zeit fürn Blog Eintrag, doch was soll ich ...
Ab heute sind nun die Bridgestone Reifen auf den Felgen und diese wiederum auf meinem Auto montiert! 😉 ...
Mit meiner Rückkehr aus Mallorca hat die Partytour 06 begonnen. Die Bilder und das Review sind Bereits Online! 😉 ...
So, hab endlich mal n paar Bilder der fetigen Modifiaktionen an meinem Auto Online gestellt: Alu-Riffelblechmatten, Blaue Beleuchtung im Fussraum ...
So, der Krieg... ähm... WK *g* ist nun wieder vorbei und ich geniesse das Leben als zivilist wieder! 😉 ...
Für mich eher unerwartet erwischte ich bei meinem WK einen Grosseinsatz, nämlich der Einsatz "ZEUS". -So bedeutend, dass er in ...
Für einmal dreht sich bei den heutigen updates alles um die Ferien! 😉 Auf ende des Winters wurde nun auch ...
Habe mir heute einen schon lange ersehnten Wunsch erfüllt und mir ein Augenbrauenpiercing machen lassen! 😉 Neue Bilder werden irgendwann ...
Bin nun wieder aus Ischgl zurück! Die Party ging ab wie nie und die Bilder findet ihr in der Gallery! ...
So, es ist endlich so weit! Ich werde seit langem wieder mal nach ISCHGL fahren! Natürlich werde ich dann, soweit ...
Die Zahlreichen "Fragebogen", die ich schon zugemailt bekam, haben mich veranlasst nun selbst ein Interview über mich zu machen... 😉 ...
Die Bilder der Arbeiten an meinem Auto vom September sind, wenn auch etwas verspätet nun online! 😉 Check out the ...
So, habe heute noch einen kleinen Abstecher gemacht um mir diese tolle Snowboardjacke zu kaufen! 😉 Konnte mich nach langem ...
Ich muss sagen, zur Zeit nervt mich eins Total: Und zwar die Migros-Werbung, die M-Budget Tierfutter bewirbt mit der Aufschrift: ...
Übers Wochenende war ich im Grindelwald im Berner Oberland und konnte dort im Skigebiet umd das Jungfraujoch das erste mail ...
Ja,ja, schon wieder ist Weihnachten... Der Weihnachtsbraten ist zwar schon verdrückt, aber ich möchte euch trotzdem noch ganz schöne Weihnachten ...
So, nun nach langem wieder mal einen Eintrag seit dem neu Aufsetzen meines Webservers. Inzwischen läuft der Linux Fileserver perfekt ...
War soeben am RASMUS Konzert und abgesheen von den schreihenden Groupies wars ganz toll... *g* ...
Leider läuft mein Fileserver immer noch nicht, da ich, nachdem ich nach langer suche Treiber für (zumindest einen) RAID Controller ...
Wie ihr seht, steht seit heute mein neuer Fileserver bei mir zuhause! 😉 Bestückt ist er mit einer AMD Sempron ...
Also es wundert mich ja manchmal schon, wieso man zum selben thema immer und immer wieder gefragt wird, obwohl man ...
Neue Bilder von meinem Prelude gibts in der Gallery! Ebenfalls verkaufe ich ein Auto: Nämlich den Mitsubishi Colt meiner Grossmutter! ...
Nachdem die Diskussion um das steigen der Benzinpreise in vollem gange ist, hat auch cheesy eine Kolumne zum Thema verfasst ...
In meiner ab heute Online gestellten Agenda könnt ihr euch meinen Terminkalender anschauen... *g* Ausserdem hat Mäsi mir nun endlich ...
Und wieder mal habe ich einige Einträge im Blog nachgeführt... Ansonsten ein normaler Donnerstag... 😉 ...
Da ich vom Ergebnis der letzten Abstimmung betreffend "Schengen" sehr enttäuscht war, beschloss ich dieses mal mein Engagement zu erhöhen; ...
Bisher unveröffentlichte Bilder, die ich noch von meiner Militärzeit ausgegraben hatte sind jetzt online... Die Bilder beweisen: Katzen würden ins ...
Der Song von DJ Valium - Doin it again hats zu den lyrics geschafft. Hatte mit meinen Gedanken beim erwachen ...
Eigentlich wollt ich heute mit nem Koleg 2 Tage ins Tessin fahren... Dann angekommen, mussten wir feststellen, dass es erstens ...
Eben bin ich von meinen Ferien in Antylia (Südtürkei) zurückgekehrt ...
Bin soeben vom Openair St. Gallen zurück und es war hammermässig geil! 😉 ...
Bin woeben wieder zurück vom Onkelz Konzert! Meine Eindrücke: ARSCHGEIL Böhse Onkelz Bier rockt (auch wenns hässlich ist) 😉 BO ...
Wie durch ein Wunder konnte ich vor ein paar tagen doch noch ein Ticket für das Böhse Onkelz ( www.onkelz.de ...
Es ist vollbracht! Ich habe soeben meine komplett überarbeitete Private Seite Online gebracht! -Klar, am einen oder anderen muss man ...
War heute wieder mal shopping im Mediamarkt. Dabei hab ich meine, letzte Woche gekaufte Universalfernbedienung, die wirklich schrott war gegen ...
Hab heut den ganzen Tag damit verbracht einkaufen zu gehen... 😉 Eigentlich wollt ich ja nur was abholen und wegen ...
Ich höre wieder mal webradio als der Song von X-Perience "I don't care" gespielt wird, der mir sehr gefällt. Geht ...
Gestern Mittag wurde ich nach fast 6 Monaten aus dem Militärdienst entlassen und fröhne nun wieder dem zivil leben! 😉 ...
Meine erste Woche in der VBA (VerBandsAusbildung) in der "Designer Kaserne" in Liestal ist nun durch und ich bin froh ...
Aus irgendeinem Grund wurde das Forum beschädigt, ist aber jetzt wieder repariert ...
Schon wieder war ich sehr lange abgeschottet von der "aussenwelt", grund ist, dass ich mich immer noch in der Rekrutenschule ...
Und weiter gehts mit Woche 8; noch 13 vor mir... Montag Die 11. RS Woche fing nach dem grossen Urlaub ...
Da ich während meiner Militärzeit logischerweise keine Zeit habe Blog einträge zu erfassen *g*, gibts je nach lust und laune ...
...und wie immer fangen dann wieder die guten Vorsätze an. Spontan heisst das für mich, ab jetzt regelmässig in mein ...
Also, wenn ich nen eigenen club aufmachen könnte... Ich würd den sound per webradio (digitally-imported) streamen lassen und ne webcam ...
Ab heute werde ich mich für die nächsten 21 Wochen grün kleiden und meinen Militärdienst leisten ...
Bin eben von meiner Reise nach Frankfurt mit einem "Umweg" übers DTR-Treffen 2005 in Basel zurückgekehrt. Fotos vom Treffen sind ...
Es wurde wiedermal Zeit für ein Klassentreffen meiner Sekundarschule und so trafen wir uns um 19.00 am Zürcher Hauptbahnhof. Danach ...
Heute stieg ich wieder ins Flugzeug und flog vom Trocken & heissen Alice Springs ins Tropisch & heisse Cairns, wo ...
Am dritten Tag wanderten wir duch den Kings Canyon, das war voll geil und nicht nur ich fand das besser ...
Nach dem anschauen des Ayers Rock marschierten wir den 8km langen Base-Walk rund um den Ayers Rock und besuchten das ...
Um 06:30 hab ich meine Sachen in den Tourbus gepackt und er fährt mit einer Gruppe von ca. 15 Leuten ...
Ich steh schon früh am morgen auf um den Fliger nicht zu verpassen. Dann steig ich vollbepackt ins Taxi und ...
Es ist LOTR-Day und ausserdem der Tag for dem endgültigen Abflug von Perth! Am tag laufe ich noch etwas in ...
Die Weihnachtstage werden etwas ruhiger als ich dachte, da alle, die ich kannte entweder weiter gereist oder heim geflogen sind ...
Ich denke, dass ich keinen Platz mehr vor Weihnachten bekomme und beschliesse die Fesstage in Perth zu geniessen. Für den ...
Shit, die Preise um über Weihnacht/Neu Jahr zu fliegen sind astronomisch hoch. Ich entscheide ausserdem, dass ich noch einen stop ...
Ich habe eine Besprechung mit dem Direktor des Praktikumplatzes an dem ich anfangen sollte. Ich erfhare dann, dass es uU ...
Die Prüfungen sind endlich vorbei Ich bin mir langsam ernsthaft am überlegen ob ich das Praktikum noch machen soll... "Irgendwie ...
Wieder mal so'n verhängter Sonntag... Dabei sollt ich eigentlich dringend für meine CAE Prüfung mitte Dezember lernen. *g* ...
Wird wohl wieder mal Zeit für einen neuen Eintrag... 😉 Obwohl heute eher ein trauriger tag ist, denn Andrea wird ...
Wie jeden Mittwoch mach ich mich so um 12.00 auf den Weg zur Schule um zu erfahren, dass ich am ...
Es ist wieder mal Dienstag Abend und ich mache mich bereit für den Hip-E-Club wie jeden Abend. Man muss vileicht ...
Ich bin ja jetzt schon einige Zeit in Perth ud es wird mal zeit was neues zu machen... *g* -Also ...
Am Tag mach ich etwas aufgaben fuer die Schule, lern etwas english und schaue TV, am abend bin ich bei ...
Jeden Freitag nachmittag organisert die Schule eine aktivitaet, die fuer Studenten mit Studenten Visa "theoretischobligatorisch ist und fuer solche mit ...
Es ist Donnerstag und da wir immer am Freitag Tests schreiben muessen bleiben auch die meisten zuhause, aber "1" (oder ...
Fuck, wir hatten vieleicht nicht so lange beleiben sollen, denn am naechtsen morgen kommt unsere Crew ziemlich hangovered zur schule ...
Wieder fit und ausgeruht trifft man sich morgens in der schule und steht die Zeit bis zum mittag durch, wo ...
Mein erster Schultag! Da ich wegen dem JetLag immer noch etwas aus dem rhytmus war und fast nicht schlafen konnte, ...
Es ist Sonntag und die Hostfamilie zeigt mir, wie ich mit dem Zug nach Perth City komme, dass ich dann ...
Nachdem ich ausgeschlafen habe, verabrede ich mich zu einem Cafe in der City mit einem schulfreund, am abend gehts dann ...
Es ist 14. Mai, um ca. 18.00 Uhr und strahlend schönes Wetter, was gibt's also schöneres, als an einem solchen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert