Fun

Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

An alle Kollegen! Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r ...

Dialog mit dem Hirn

"Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2 ...

Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draussen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und ...

Was wir von Filmen lernen

Hier einige Dinge die wir von Spielfilmen lernen: Autos die zusammenstossen gehen fast immer in Flammen auf. Ein Mann wird ...

Absurde Klagen

Schon geil, was den Leuten alles so einfällt um sich zu beschweren... 😉 Gestützt auf eine Untersuchung des britischen Verbandes ...

Nicht alles gefallen lassen

Nicht alles gefallen lassen von Gerhard Zwerenz Wir wohnen im dritten Stock mitten in der Stadt und haben uns nie ...

Chanelle vs. Reproduction

Ich komme jetzt langsam in eine Lebensphase, in der – tick-tock – die biologische Uhr meiner Altersgenossinnen, wie Capitain Hooks ...

Das Single

Hinweis: Nach einer Unterlassungsmail der Autorin dieses Beitrags darf der Text "Das Single" leider nicht mehr hier stehen. Die Seite ...

Woran man einen Hardcore-Kiffer erkennt

Wenn er morgens zärtlich die 15 Gramm-Platte in den Händen wiegt und zuversichtlich ist, daß jene bis zum Mittagessen reicht, ...

Newsgroup Postings

Lustige Postings, die ich aus Newsgruppen rausgefischt habe. Erstmal einige Regeln, die man beim Posten beachten sollte... *g* -Wichtig ist ...

Downloads

Hier einige PPS, DOC und MP3 Dateien zum Download File Beschreibung student.pdf Aus dem Tagebuch eines Studenten.pdf gefahrstoff_frau.pdf holland.mp3 Holland ...

Lustige (?) Fehlermeldungen

Oftmals ärgert man sich an den vielen Fehlermeldungen, die Windows bringt - Einige können aber auch ganz Lustig sein! - ...

Die dämlichsten Interview Fragen

Also manchmal werden an Interviews schon blöde fragen gestellt... -und dann wundern sich die Interviewer der Magazine "Klatsch&Tratsch" und co., ...

Bastard Operator from Hell

The Bastard Operator from Hell ist mittlerweile eine bekannte Seite, mit unzähligen übersetzungen und mirror Seiten. Die letzte war in ...

Meine Vorsätze fürs Neue Jahr

Alle Jahre wieder... ...stellt sich die Frage: "Was nehme ich mir denn dieses Jahr vor?" Dieser Text wurde ihnen Präsentioert ...

Programmfehler

---------------------------------------- Achtung wichtige Mitteilung an alle User (falls schon installiert sehen Sie selbst wie Sie da wieder raus kommen...) Programmfehler ...

Microsoft Witze

Die meisten Witze werden zurzeit eindeutig über Microsoft gemacht. - Ich möchte euch Hier einige veröffentlichen: WICHTIGER HINWEIS: Ich bin ...

Lustige Geschichten

Geschichten gibt es... Brief einer friesischen Mutter an ihren Sohn (Friesische Fassung vom Gleichnis des verlorengegangenen Sohnes) "Mein lieber Junge! ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert