Reviews

Metzgete

Metzgete bedeutet in der Schweiz wörtlich «Schlachtung», steht aber auch zusammenfassend für sämtliche Gerichte, die typischerweise direkt nach dem Schlachten ...

v-white 360 Grad Ultraschallzahnbürste

Eine Zahnbürste welche alle Zähne gleichzeitig perfekt reinigt und das schon in nach ca. 15 Sekunden? Klingt zu schön um ...

Tesalate Strandtuch

Als ich im letzten Jahr eine Anzeige für ein Sand-Abweisendes Strandtuch de australischen Startups tesalate gesehen hatte, wusste ich gleich: ...

Brisket

Als eine Freundin mich fragte, ob ich mit ihr zusammen das BBQ-Restaurant Brisket ausprobieren möchte und ich auf der Webseite ...

Kantinen in Altstetten Zürich

Da ich derzeit in Zürich Altstetten arbeite und kein Fan von "mitgebrachtem Essen" bin, habe ich mir im laufe der Zeit ...

cacio & pepe

Eher zufällig, habe ich bei einem nächtlichen Spaziergang das Restaurant cacio & pepe im Zürcher Kreis 3 entdeckt und da ...

Beamer: Toshiba DLP-S25

Allgemeines Vor kurzem stand ich vor der Entscheidung mir einen Beamer zu kaufen. Der Toshiba DLP-S25 gefiel mir von anfang ...

CABF11: Bye Bye Nerdy

Daten P-Code: CABF11 De. Titel: Lisa knackt den Rowdy-Code Orig. Titel: Bye Bye Nerdy Review Obwohl die folge witzige Szenen ...

CABF06: Skinners sense of Snow

Daten P-Code: CABF06 De. Titel: Skinners Gespür für Schnee Orig. Titel: Skinner's Sense of Snow Review Zuerst mal muss man ...

CABF08: Worst Epsiode Ever

Daten P-Code: CAF08 De. Titel: Die schlechteste Episode überhaupt Orig. Titel: Worst Episode Ever Review Schon allein der Titel ist ...

CABF05: Pokeymom

Daten P-Code: CABF05 De. Titel: Jack und der Rückgratzylinder Orig. Titel: Pokeymom Review Es geht in der folge darum, dass ...

CABF10: Hallo, du kleiner Hypnose mörder

Daten P-Code: CABF10 De. Titel: Hallo, du kleiner Hypnose mörder Orig. Titel: Day of the Jackanapes Review Die folge startet ...

CABF03: Das grosse Geldabzocken

Daten P-Code: CABF03 De. Titel: Das grosse Geldabzocken Orig. Titel: The great money caper Review Es geht in der folge ...

CABF02: Mr. X und der Website-Schund

Daten P-Code: CABF02 De. Titel: Mr. X und der Website-Schund Orig. Titel: The Computer wore menace shoes Review Diese folge ...

Oxygen Phonemanager

Allgemein Introduction In August a year ago, I was looking for a tool to synchronise my SMS with my PC ...

Suche Lehrstelle, biete

Zusammenfassung Kapitel: 1-9 Bernhard Willnow hat soeben die Schule abgeschlossen und steht vor dem Problem, eine Lehrstelle zu suchen, er ...

Die Spur des Fixers

Zusammenfassung Der Schriftsteller Christian lernt auf einem Hauptbahnhof den 20jährigen Fixer Daniel kennen. Sie werden Freunde, und nach 10 Jahren ...

Reise im August

Zusammenfassung Am Morgen eines Augustes muss die 12 Jährige Alice plötzlich mit Ihren Grosseltern und ein paar anderen Leuten in ...

Ibicaba, das Paradies in den Köpfen

Personenbeschreibung Thomas Davatz: Er ist Lehrer, verspricht sich von Ibicaba ein besseres Leben. Er ist der „Anführer“ der Auswanderer-Gruppe. Er ...

1 comment on Reviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert