About Me

steven_about

Steven ist am 25. Juni um 08:29 im Sternzeichen des Krebses geboren und wuchs in Au-/Wädenswil am Zürichsee auf.

Während seiner Lehre als Applikationsentwickler fing Steven sich an sehr für Linux zu begeistern und wandte sich so, nachdem er die Lehre 2003 erfolgreich abschloss vom Programmieren ab und ganz dem System Engineering unter Linux zu; eine Leidenschaft die er auch privat intensiv auslebt.

Als Steven dann ins Erwachsenenalter kam fing er sich ausserdem an sehr für japanische Autos zu begeistern und fuhr während fast 10 Jahren einen Honda Prelude, den er auch immer wieder aus- und umbaute und so viel über Auto-Elektronik lernte.

In dieser Zeit entwickelte sich der bis dahin eher zurückgezogene Junge zu einem extrovertierten und sehr offenen Mann, der das Leben liebt. Er ist sehr nachtaktiv und deshalb auch häufig auf diversen Partys unterwegs.

2006 wurde Steven dann auf die Persönlichkeitsentwicklung aufmerksam was sein Leben grundlegenden veränderte. Seither  interessiert er sich mit grosser Leidenschaft für Verführungskunst, Rhetorik und Schlagfertigkeit.
In diesem Zeitraum faszinierte er sich auch für die Polyamorie-Bewegung.

Seit Sommer 2010 zog Steven in eine Wohnung im Südteil der Stadt Zürich.

Steven ist mit der Zeit zum Wein-Liebhaber und Hobby-Koch geworden. Am liebsten mag er Weine, deren Trauben in heisser und trockener Umgebung gewachsen sind; das geht von Süditalien, über Spanien bis Südamerika. Er liebt kräftige Malbec, Rioja und Primitivo Weine. Er mag auch die fast schon cremigen „Creamy & Oaky“ amerikanischen Weissweine.

Musikalisch fühlt sich Steven hauptsächlich zu Eurodance hingezogen, mag aber auch Gothic, Newwave, Punkrock und Schlager.

Dieser heute 1.78 grosse und blauäugige Mann beschreibt sich selbst als feinfühlig, dominant, charismatisch, aktiv, gepierct, egozentrisch, offen, frech, schlagfertig, patriotisch, esoterisch, charmant, gesetzlos, sensibel, ruhig, emotional, empfänglich, gebildet, zärtlich, romantisch, wild, sexuell, unternehmungslustig, arrogant, spontan, abenteuerlich, ehrlich, respektvoll, vertraulich, selbstbewusst, extrovertiert und direkt.

Kontakt

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Nachricht

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert