Kategorie: Nasen-OP

Nasenpolypen Operation Erfahrungsbericht Tag 5

Bis auf eine Ausnahme wieder mal durchgeschlafen! Zwar immer noch verstopfte Nase, aber jetzt mehr wie bei einem leichten Schnupfen, Atmen ist wieder einigermassen gut möglich. Ausserdem kommt, seid die ganen „Reste“ in der Nase weg gespült sind auch kein Blut mehr. Habe heute das erste mal wieder angefangen zu Rauchen (ist ja schliesslich Wochenende! […]

Nasenpolypen Operation Erfahrungsbericht Tag 4

Am Freitag versuche ich meinen Arzt anzurufen um zu fragen ob ich evtl. bereits mit der Nasenspülung oder Nasenspray beginnen darf. Leider ist dieser aufgrund einer Fortbildung bis am Montag abwesend und ich rufe wie auf dem Anrufbeantworter angegeben die HNO-Klinik des Universitätsspitals Zürich an. Die dortige Oberärztin sagte mir dann, dass ich sowohl mit […]