Schweinskoteletts mit Käsekruste

Als Käse- und Fleisch Liebhaber musste ich diese Schweinekoteletts mit Käsekruste natürlich sofort nach kochen, als ich ein Bild davon in einem Betty Bossi Rezept sah: Wie geil ist das denn, dachte ich mir! 🥩🧀😋

Rezept drucken
Schweinskoteletts mit Käsekruste
Menüart Hauptmahlzeit
Portionen
Zutaten
Menüart Hauptmahlzeit
Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. Käse, Paniermehl, Pfefferkörner und Curry in einem flachen Teller mischen.
  2. Ei in einem tiefen Teller verklopfen.
  3. Koteletts zuerst im Ei, dann in der Panade wenden, diese gut andrücken.
  4. Koteletts in der heissen Bratbutter bei mittlerer Hitze beidseitig je ca. 2 Min. anbraten. Anschliessend bei kleinster Hitze unter gelegentlichem Wenden ca. 10 Min. fertigbraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.