Zutat: Baumnüsse

Cremige Federkohl-Spaghetti mit Speck

Für ein gemütliches Sonntags-Abendessen in der Adventszeit musste ich was kochen, doch hatte irgendwie keine Idee was. Also suchte ich im Internet nach Winter-Rezepten und wurde bei fooby fündig: Dieses leckere Rezept eignet sich bestens für die Vorweihnachtszeit und der Federkohl beinhaltet gleich eine ganze Reihe an Vitaminen (Vit C, Vit A, Vit K und Folsäure), […]

Gefülltes Huhn

Dieses Rezept ist eine „Mini-Variante“ des gestopften Truthahn, den ich immer zu Weihnachten mache und eignet sich gut um mal zwischendurch für nur 2-3 Leute oder sich alleine zu machen. 😉 Rezept drucken Gefülltes Huhn Menüart Hauptmahlzeit Portionen Zutaten 1 HuhnGeflügel würzeca. 200g 1-2 tage altes Pariser-Brot (wenn man grad kein „altes“ Brot mehr hat, kann […]