Zutat: Cayennepfeffer

BBQ-Sauce

Sommerzeit ist BBQ Zeit! 😋 Doch leider haben fast alle fertigen BBQ-Saucen: Knoblauch drin Die Hälfte der Flasche mit Zucker gefüllt. Ich wollte etwas ohne Knoblauchn und mit viel weniger Zucker. Deshalb hab ich mir, inspiert durch das Rezept von CallMeBetty, einfach selbst eine BBQ-Sauce hergestellt. 😉 Rezept drucken BBQ-Sauce Menüart Sauce Küchenstil Nordamerikanisch Vorbereitung […]

Hackfleisch-Pizza

Als ich das Video zur Zubereitung einer Hackfleisch-Pizza sah, wusste ich sofort, dass muss ich auch machen! 😀 Eines Abends war es dann soweit und ich möchte euch das Rezept nicht vorenthalten. 😉 Rezept drucken Hackfleisch-Pizza Menüart Hauptmahlzeit Portionen Personen Zutaten 300 g Rindshackfleisch1 Ei30 g Haferflocken1 gewürfelte ZwiebelSalz1/2 TL Cayennepfeffer100 g Tomatensoße bzw. Pizza-Tomatensauce1 […]