Zutat: Halbrahm

Cremige Federkohl-Spaghetti mit Speck

Für ein gemütliches Sonntags-Abendessen in der Adventszeit musste ich was kochen, doch hatte irgendwie keine Idee was. Also suchte ich im Internet nach Winter-Rezepten und wurde bei fooby fündig: Dieses leckere Rezept eignet sich bestens für die Vorweihnachtszeit und der Federkohl beinhaltet gleich eine ganze Reihe an Vitaminen (Vit C, Vit A, Vit K und Folsäure), […]

Gnocchi mit Pilz-Gorgonzolasauce

Ein leckeres Rezept welches ich im likemag gefunden habe. Dort waren allerdings zwei Saucen Dabei: Eine Pilzrahmsauce und eine Gorgonzolasauce. Da ich zwei Saucen zu einer Mahlzeit bitzi blöd finde hab ich die beiden Saucen kurzerhand zu einer „fusioniert“. 😉 Rezept drucken Gnocchi mit Pilz-Gorgonzolasauce Portionen Personen Zutaten Kartoffelstampfer1 Kg Kartoffeln (mehlig)300 g Mehl2.5 DL […]