Zutat: Lauch

Ganzes Kaninchen

Für die diesjährigen Ostern wollte ich wieder mal etwas besonders machen und Lamm hatte ich letzter Zeit grad genug gegessen. 😉 Also entschied ich mich für ein Kaninchen, welches ich im ganzen machen wollte und sogleich bei meinem Metzger holte. 😋 Dazu passen Tagliatelle und Spargeln. Rezept drucken Ganzes Kaninchen Menüart Hauptmahlzeit Küchenstil Frühling, Ostern […]

Spätzli-Marroni Pfanne

Auf dieses Rezept kam ich, weil ich eine Verwendung suchte für die Marroni, welche jeweils nach dem Truthahn-Weihnachtsessen als Zutat übrig bleiben. 😉 Rezept drucken Spätzli-Marroni Pfanne Menüart Hauptmahlzeit Küchenstil Schweizerisch Portionen Personen Zutaten Spätzli Siehe Rezept: Spätzli1 EL Olivenöl1 Lauch in feinen Ringen200 g tiefgekühlte geschälte Marroni aufgetaut, grob gehackt1/4 TL Salz4 EL Wasser80 […]