Zutat: Oregano

Ganzes Kaninchen

Für die diesjährigen Ostern wollte ich wieder mal etwas besonders machen und Lamm hatte ich letzter Zeit grad genug gegessen. 😉 Also entschied ich mich für ein Kaninchen, welches ich im ganzen machen wollte und sogleich bei meinem Metzger holte. 😋 Dazu passen Tagliatelle und Spargeln. Rezept drucken Ganzes Kaninchen Menüart Hauptmahlzeit Küchenstil Frühling, Ostern […]

Hackfleisch-Pizza

Als ich das Video zur Zubereitung einer Hackfleisch-Pizza sah, wusste ich sofort, dass muss ich auch machen! 😀 Eines Abends war es dann soweit und ich möchte euch das Rezept nicht vorenthalten. 😉 Rezept drucken Hackfleisch-Pizza Menüart Hauptmahlzeit Portionen Personen Zutaten 300 g Rindshackfleisch1 Ei30 g Haferflocken1 gewürfelte ZwiebelSalz1/2 TL Cayennepfeffer100 g Tomatensoße bzw. Pizza-Tomatensauce1 […]