Zutat: rote Zwiebeln

Rehrücken mit Mohn-Spätzli und gebratenem Rotkraut

Da ich Wild sehr mag, habe ich schon fast alles gemacht, nur der Rehrücken nicht, da man diesen am Stück kaufen muss und ca. 6 Personen braucht um ihn zu verspeisen. 😋 Also habe ich im Herbst 2018 kurzerhand meine ganze Familie zu einem essen eingeladen. 😊 Rezept drucken Rehrücken mit Mohn-Spätzli und gebratenem Rotkraut Menüart Hauptmahlzeit […]

BBQ-Sauce

Sommerzeit ist BBQ Zeit! 😋 Doch leider haben fast alle fertigen BBQ-Saucen: Knoblauch drin Die Hälfte der Flasche mit Zucker gefüllt. Ich wollte etwas ohne Knoblauchn und mit viel weniger Zucker. Deshalb hab ich mir, inspiert durch das Rezept von CallMeBetty, einfach selbst eine BBQ-Sauce hergestellt. 😉 Rezept drucken BBQ-Sauce Menüart Sauce Küchenstil Nordamerikanisch Vorbereitung […]