Zutat: Tomatenpüree

Rindsschulterbraten

Der Braten, welcher lange geschmort werden muss war in der schnelllebigen Welt lange ausser Mode gekommen. Jetzt im Zeitalter von Corona, wo man wieder schön lange Zeit hat Abends das Kochen und Essen zu zelebrieren, gewinnt der klassische Braten wieder zunehmend an Beliebtheit! Rezept drucken Rindsschulterbraten Beim Braten rechnet man das Gewicht etwas anders als […]

BBQ-Sauce

Sommerzeit ist BBQ Zeit! 😋 Doch leider haben fast alle fertigen BBQ-Saucen: Knoblauch drin Die Hälfte der Flasche mit Zucker gefüllt. Ich wollte etwas ohne Knoblauchn und mit viel weniger Zucker. Deshalb hab ich mir, inspiert durch das Rezept von CallMeBetty, einfach selbst eine BBQ-Sauce hergestellt. 😉 Rezept drucken BBQ-Sauce Menüart Sauce Küchenstil Nordamerikanisch Vorbereitung […]