Spenden

Ihr wollt mir was spenden? Nur zu! 😉

Ich habe hier mal einen Spenden-Button eingerichtet, wenn ihr den benutzt, könnt ihr mir einen Fr. (oder USD, ich nehm alles! *g*) spenden. Jeder der gespendet hat kann mir eine e-mail schreiben damit ich seinen Namen- oder Nickname (inkl. link zur Homepage!) hier aufführen kann.

Drückt dazu einfach auf diesen Button:

Doch wozu spenden?

Schon seit meiner Kindheit hatte ich immer den Traum mal so richtig reich zu sein. Leider habe ich eine angeborene Krankheit, die sich „faulheit“ nennt und es mir so unmöglich macht reich zu werden.

Nun, seit man aber im Internet mit dem Verkauf von pixeln millionär werden kann, gibt es auch für Leute mit solchen Krankheiten wie ich sie habe Hoffnung!

Also spendet mir einen ganz kleinen Betrag, sagt all euren Freunden per mail, facebook, twitter, usw. sie sollen auch mit machen und ich werde euch ewig dankbar sein!

Und, ja ab der ersten Million gibts ne fette freibier-party! -Eingeladen ist jeder der auch nur 1 Fr. gespendet hat – Wenn das keine Lohnenswerte investition ist… 😉

Du findest Geld zu materialistisch, willst mir aber trotzdem was schenken?

Dann findest du hier meinen Amazon-Wunschzettel! -Dieser kann auch verwendet werden, wenn ihr nicht wisst, was ihr mir schenken sollt… *g*

Zum Wunschzettel

Hinterlasse eine Antwort