About Me

steven_about

Steven ist am 25. Juni um 08:29 im Sternzeichen des Krebses geboren und wuchs in Au-/Wädenswil am Zürichsee auf.

Als er im Alter von 7 Jahren seinen ersten Computer, einen Commodore Amiga 500, bekam war er von diesem von Anfang an fasziniert und die Computer Welt begleitete ihn so auch durch seine ganze Kindes- und Jugendzeit.

Bereits im Alter von 14 Jahren jobbte er als ASP-Programmierer, wechselte dann jedoch zu PHP und stellte einige selbstständige Web-Projekte auf die Beine.

Während seiner Lehre als Applikationsentwickler fing Steven sich an sehr für Linux zu begeistern und wandte sich so, nachdem er die Lehre 2003 erfolgreich abschloss vom Programmieren ab und ganz dem System Engineering unter Linux zu; eine Leidenschaft die er auch privat intensiv auslebt.

Als Steven dann ins Erwachsenenalter kam fing er sich ausserdem an sehr für japanische Autos zu begeistern und fuhr während fast 10 Jahren einen Honda Prelude, den er auch immer wieder aus- und umbaute und so viel über Auto-Elektronik lernte. Selbstverständlich verband er auch da seine IT Leidenschaft, denn ab 2005 fuhr in seinem Auto auch immer ein eingebauter PC mit.

In dieser Zeit entwickelte sich der bis dahin eher zurückgezogene Junge zu einem extrovertierten und sehr offenen Mann, der das Leben liebt. Er ist sehr nachtaktiv und deshalb auch häufig auf diversen Partys unterwegs.

2006 wurde Steven dann auf die Persönlichkeitsentwicklung aufmerksam was sein Leben grundlegenden veränderte. Seither  interessiert er sich mit grosser Leidenschaft für Verführungskunst, Rhetorik und Schlagfertigkeit.
Er ist zudem ein Befürworter der Polyamorie-Bewegung.

Obwohl er sich für Sport nie so richtig begeistern konnte, mag er im Winter Snowboarden und im Sommer Inline Skaten.

Musikalisch fühlt sich Steven hauptsächlich zu Eurodance hingezogen, mag aber auch Gothic, Newwave, Punkrock und Schlager.

Dieser heute 1.78 grosse und blauäugige Mann beschreibt sich selbst als feinfühlig, dominant, charismatisch, aktiv, gepierct, egozentrisch, offen, frech, schlagfertig, patriotisch, esoterisch, charmant, gesetzlos, sensibel, ruhig, emotional, empfänglich, gebildet, zärtlich, romantisch, wild, sexuell, unternehmungslustig, arrogant, spontan, abenteuerlich, ehrlich, respektvoll, vertraulich, selbstbewusst, extrovertiert und direkt.

Seit Sommer 2010 zog Steven in eine Wohnung im Südteil der Stadt Zürich.

Steven kann per Mail erreicht werden. Als kommunikativer Mensch hat er weder Skype noch WhatsApp. Wer ihn treffen will, trifft ihn draussen, im echten, realen Leben.

Kontakt

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

Hinterlasse eine Antwort