Nachdem ich nun einen Grossteil meiner Regelmässigen Rechnungen per E-Rechnung zahle, wird es langsam Zeit auch den Kleinunternehmen die Elektronischen-Rechnungen schmackhaft zu machen.
So, habe ich diese Mail gerade eben meinem Zahnarzt geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren
Als langjähriger Kunde freut es mich sehr, dass Sie einen Teil der Kommunikation, wie beispielsweise die Recall-Termine für die Zahnkontrolle elektronisch abwickeln!
Haben Sie sich auch schon überlegt zukünftig ebenfalls die Rechnungen elektronisch zu versenden?
Dies geht ganz einfach mit PayNet: https://www.six-paynet.com/kleinunternehmen_de,534.html
Ich möchte Ihnen deshalb empfehlen diese Lösung mal anzuschauen. Ich selbst bin begeisterter PayNet Benutzer und empfange mittlerweile einen Grossteil meiner Rechnungen elektronisch, was mir eine schnelle und einfache Zahlung ermöglicht.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse,
Steven Varco
Ich werde in Zukunft vermehrt bei meinen Rechnungsstellern so für die elektronischen Zahlungsverkehr „werben“ – Die Zeit von Papierbriefen muss bald der Vergangenheit angehören! 😉