Pan Bagnat

Erstmals als ich als Kind in St. Tropez war lernte ich diese französische Sandwich-Variante kennen- und lieben!

Es einet sich perfekt für die kalte Küche im Sommer.

Rezept drucken
Pan Bagnat
Anleitungen
  1. Radieschen, Oliven und das Ei in dünne Scheiben schneiden.
  2. Ciabatta aufschneiden und innen Olivenöl verteilen.
  3. Brot innen mit den Tomatenscheiben, Zwiebelringen, Thunfisch und Eier-Scheiben belegen. Die Scheiben der schwarzen Oliven und der Radieschen dazugeben. Oben auf – am besten quer – die Sardellen-Filets legen.
  4. Zum Schluss alles noch mit Salz und Pfeffer würzen.
Rezept Hinweise

Das Originalrezept werden die Brötchenhälften jeweils noch mit einer geschälten Knoblauchzehe eingerieben. Knoblauch lasse ich jedoch immer weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.