Bastelstunde

Da es in meinem Zimmer eine überdurschnittlich hohe Staubentwicklung gibt (keine Ahung warum) wünsche ich mir schon seit geraumer Zeit ein einfaches Hi-Fi Möbel dass runherum geschlossen ist und vorne eine Glastüre hat – Etwas das ich leider in keinem Laden finden konnte. 🙁

Dann kam ich auf die Idee, dass einfach beim Schreiner machen zu lassen und erschrack sogleich an deren Preise: Fast 1000.- CHF für ein einfaches Hi-Fi Möbel mit 5 Holzwänden und einer Glastüre? -Nein, so viel war ich nicht bereit dafür zu zahlen, also versuche ich mich nun mal wieder als Bastler. 😉

War nun im Jumbo 6 Holzplatten, einen Grunierspray, einen Lackspray, einige Winkel und Schrauben kaufen, für zusammen knapp 60.-; die Glastüre werde ich mir später noch von nem Glashändler liefern lassen.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenen halten und natürlich auch die „Bastelanleitung“ online stellen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.