DJBC

Wie einige vieleicht wissen, habe ich mich entschlossen, das DJBC durchzuführen (wer nicht weiss was das ist, den gehts auch nix an *g*)

Also bin ich heute mal nicht einfach durch den Zürcher HB gefahren, sondern habe dort angehalten und bin etwas durch den Weihnachtsmärt gelaufen, daneben schön Leute gegrüsst… 😉

Was mir vor allem aufgefallen ist: Wenn man die Leute genau beobachtet könnte man meinen, die Welt gänge nächstens unter… -Selten sieht man jemanden lächeln, meistens schauen die Leute, wenn sie nicht gerade am telefonieren / sms schreiben sind grimmig auf den Boden…

Jedenfalls war es eine interessante Erfahrung für mich.

Also FREUT EUCH DES LEBENS LIEBE LEUTE! 😉

1 comment on DJBC

  1. spannenderwiis wersch krassi ungerschied feschtstelle, wenn di mou z.b. ir bärner city ufhaltisch!
    das zu bode luege, niemer gseh wöue ond weltuntergangstimmig esch scho rächt es zörcherischs phänomen *find*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.