Firefox

Es gibt ja manchmal Situationen, bei denen selbst ich mal aufgeschlossen für neues bin. So z.B. beim Firefox Browser, den ich bis jetzt immer stur gemieden habe (IE tätschel *g*)

Nach einem eher ernüchternden Resultat meines Ubuntu Tests, werde ich aber jetzt doch mal den Firefox eingehend testen. -Und ich muss sogar sagen, obwohl der etwas länger hat um zu starten bin ich angenehm überrascht… 😉

Sauer aufstossen tut mir bis jetzt lediglich noch der FTP Client, da ist das look&feel beim IE FTP Client schon einiges besser… -Wie auch immer, ich werde jetzt, zumindest mal bei der Arbeit, konsequent den Firefox benutzen und dann evtl. mal einen Erfahrungsbericht schreiben… *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.