Flash

Also es wundert mich ja manchmal schon, wieso man zum selben thema immer und immer wieder gefragt wird, obwohl man mehr als deutlich klar gemacht hat, dass man das thema nicht mag! ( http://www.tech-island.com/misc/noflash/ ) Richtig, es geht wieder mal um Flash und warum ich ständig anfragen a’la: „Verstehst du was von Flash?“ „Könntest du mir nicht bei diesem Flash Problem helfen…?“, usw. erhalte… Ich geh davon aus, dass wenn man etwas _NICHT_ mag, dass man dann auch nicht allzugrosse Kenntnisse über dessen Einsatz hat…
Also, nochmals zum mitschreiben:
ICH HABE KEINE AHNUNG ÜBER DIE PROGRAMMIERUNG MIT FLASH UND ICH MAG DAS GANZE FLASH ZEUG AUCH NICHT! Ich HASSE Flash!
Flash ist sowohl bei mir, wie auch bei allen anderen Leuten, denen ich die PCs (neu) installiere DEAKTIVIERT!

So, alles klar nun…? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.