Mein neuer PC (Teil 2)

Cool, die Harware ist nun endlich eingetroffen! 😉
Am Abend will ich mich gleich mal dran machen den PC umzubauen, d.h. all das alte Zeugs raus und das neue rein. 😉

Abend ziel, bevor’s in den Ausgang geht ist: Hardware eingebaut, Windows XP 64 Bit Installation gestartet.

Doch bereits nach dem Umbau die erste Ernüchterung: Der PC startet nicht; die Lüfter laufen zwar an, jedoch weder ein biiep vom internen Lautsprecher, noch irgend eine Bildschirm Ausgabe. Ok, man bleibt ja cool und kramt seine PCI-Diagnosekarte heraus (ich liebe das Teil! 😉 )
Leider hilft auch die nicht weiter, denn eine Erklärung zu den angezeigten Codes kann ich nirgends finden. -Habe ich mein neues Board bereits vor dem ersten Start geschrottet? Ist es Deffekt? -Nun ja das mit dem Abend Ziel kann ich wohl vergessen, ausserdem ist es sowieso schon nach Mitternacht; Zeit für einen nicht-KJ (insider!) wie mich aus zu gehen. 😉

1 comment on Mein neuer PC (Teil 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.