Neue Einkäufe

Heute war Einkaufstag! Da ich die „1-Mai-Brücke“ machte hatte ich an diesem Tag toll zeit um meine, doch etwas lange gewordene Einkaufs liste abzuarbeiten. 😉

Als erstes standen Trainingskleider auf der Liste, die ich nun benötige seit ich „professionell“ (ok zumindest regelmässig *g*) Krafttraining mache. -Dazu ein Zitat von Cheryl: „Du kannst nicht einfach Krafttraining machen ohne Professionelle-Bekleidung!“ 😉
Ich entschied mich für je ein polyester-shirt von Adidas (~60.- CHF) und meiner Lieblingsmarke Nike (~50.- CHF); von letzterer sind auch die polyster shorts (70.- CHF), die den Weg in meine Einkaufstüte fanden.

Als weiterer Punkt standen neue Schuhe auf dem Programm; dies ist bei mir normalerweise sehr Zeitaufwendig, doch es war es nicht in diesem Fall. Sofort stachen mir die gelb schwarzen Nike-Sneakers ins Auge und ich wusste; dies werden meine neuen Sommer-Schuhe! 😉

Dann ging’s noch beim sihlcity vorbei. Ich wollte im Media Markt endlich einen neuen Verstärker für meine Auto kaufen. Dort angekommen sah ich zwar viele hübsche Frauen aber leider keine (hübschen) Verstärker. Überhaupt ist dort die Car-Hifi/Elektro Abteilung nicht besonders gross.

Also ging’s danach weiter zum Coop Bau&Hobby wo ich noch Materialien für meinen Car-Ausbau erwarb. So ging schliesslich auch dieser Freitag zu ende. -Wie immer nach einem grösseren Einkauf gefolgt von einer After-Party! 😉

1 comment on Neue Einkäufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.