Neue Snowboard Ausrüstung

snowboardausruestungJa, bereits letztes Jahr wusste ich, „diesen Winter muss ich einiges neu anschaffen“: Snowboard- Hose kaputt, Handschuhe kaputt, Brille kaputt, Rückenprotektor nicht vorhanden. 😉

Da ich, wenn ich was kaufe dies jeweils für längere Zeit anschaffe (mind. 5 Jahre muss das Zeugs schon halten), entschied ich mich diesmal so richtig mit Plan vorzugehen; an einem Abend checkte ich die Sportläden in Zürich ab und später zuhause suchte ich dann im Internet nach Referenzen zu den Produkten, was wäre das beste, wie sollte man sich entscheiden? – Ich behielt dabei auch immer im Hinterkopf mich jeweils max. im oberen Mittelklasse-Segment zu halten; bei 1-2 Boarderwochen im Jahr sollte man da schon auf dem Boden bleiben. 😉
Und jeweils am Tag darauf kaufte ich das Produkt, dann gings zum nächsten.

Folgendes hatte ich Schlussendlich gekauft:

  • Hose: BelowZero, Manor, 190.- CHF (runter gesetzt von 270.-)
  • Rückenprotektor: Dainese shield 7 evo, Athleticum, ca. 150.- CHF
  • Brille: Anon Figment, Ochsner Sport, ca. 140.- CHF
  • Handschuhe: Ziehner Guess GT GoreTex, Athleticum, ca. 80.- CHF

Nun nach zwei Wochen hab ich alles zusammen und das Skiweekend kann kommen! *freu*

1 Kommentar zu Neue Snowboard Ausrüstung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.