Altes Gästebuch

Da ich mich dazu entschlossen habe das alter gästebuch nun nicht mehr weiter zu führen möchte ich doch die Einträge in diesem blog-artikel erhalten. 😉

132 Kommentare zu Altes Gästebuch

  1. Nun ist das Gästebuch technisch schon wieder komplett erneuert worden!

    -Leider war es zu schwierig, die alten Einträge zu importieren, diese findet Ihr deswegen hier!

    -Und nun schaut, das das GB wieder so voll wird, wie vorher… *g*

  2. Nicht schlecht die Page,nicht schlecht,ABER ; die games zum downlad sind wirklich Shit.komm zu meiner page,dort gibts massenhaft GUTE games zum Download!!!

  3. Hallo ich habe bei dir monkey island 2 heruntergeladen. DANKE dafür.
    Möchtest du mir nicht gerne zurückschreiben ?

  4. Was du alles zustande bringst… *staun* der Vortrag über Gates hat mir übrigens auch gut gefallen… *lol* Weiter so! Gruss Janick

  5. Hi,
    wollte mir doch mal deine HP anschauen… ist ganz nett, aber ein Link funzte nicht (unter Themes/Specials – die perfekte Frau AFAIR)
    Naja, cu in Basel

  6. das einzige was ich schreiben wollte ist : DAS ICH DAS ÜBERHAUPT NICHT WITZIG FAND MIT DIESEM „HIER NICHT KLICKEN“ …..HAHAHAHA . ich muss aber zugeben , die verarschung war nicht schlecht!!!

  7. Hallöchen, wollte mir Monkey Island 1 runterladen aber das Setup funktioniert irgendwie nicht.
    Kannst ja mal nachschauen.

  8. Hey echt unterhaltsame Homepage. Coole Downloads, coole Sprüche. Hab mich hier zufällig drauf verirrt, also Grüße aus Stuttgart

  9. Hi Steven,

    bin durch Zufall hier gelandet…eine super Seite, auf der ich wohl öfter mal auftauchen werde…

    :-)) Tommi

  10. coole site 🙂
    bloß der text über bill gates..naja also wirkt irgendwie ein bischen naiv. dass du darauf eine 1 (/6) gekriegt hast? *wunder*
    Mfg
    Omnibrain

  11. He ho dini Page isch nid schlecht…
    Jo ho greez from Basel!!!
    Informatiker si die beschtä …!
    Bi im 2te lehrjohr .. !!
    Mi hets per zuefall uff die site gschwemmt ..

    Jhonny

  12. Hy Steven, mein echter Name is auch Steve. Meine Idee ist so wie deine einen eigenen Club für PC – Freaks zu machen …! Ich Webdesigne auch sehr gerne und viel, daher halte ich es für sinnvoll wenn wir uns im ICQ mal treffen, so können wir uns ausreden alles mögliche. Ich würde deine Firma übernehmen bis du deine Prüfung hast (WEBDESIGN FIRMA)
    Ich bin übrigens 16 …!

  13. Hi, Steve!
    Schöne Seite. Bin ein Spätstarter, was Internet angeht. Habe mir ein Bein abgefreut, als ich gesehen habe, daß man hier das gute alte MI 1 ruterladen kann. Vielen Dank, viel Erfolg und bis dann!

  14. Auch Schteven hat mittlerweile gemerkt, dass Microsoft scheisse ist. Nun Schteven, rate mal, wer bin ich?

    Anm.d.Red: Hab den Namen oben reingeschrieben… *g*

  15. „Bei Programmen, die ein Zeitlimit haben und man Sie länger testen möchte, kann man sich einen Crack herunterladen.“ Aha, ist das so verfasst legal ein Programm zu cracken ?? Und wenn man es unendlich lange testen will … ??

    Anm.d.Red: Da dies von renomierten Fachzeitschriften (z.B. PC-Welt) so gemacht wird, gehe ich davon aus, ja.
    Falls einem das Programm gefällt sollte man es aber trotzdem registrieren um dem Author zu helfen, is ja oft nicht viel…

  16. Hi Du!

    Dini Page wörd mer jo scho no gfaue wenn i nor ned schier Chopfweh bechäm vo dere unläserliche donkle Schrift uf schwarzem Hintergrond…

    Chasch das ned ändere?!

    Es liebs Grüessli, Cheesy

  17. *grins* ja muss mal meine schulden begleichen 😉
    feine seite hast da *g*

    ach ja und danke@*räusper*

    mach nur so weiter und viel erfolg noch damit 😉

    cya ground…

  18. hallo varco

    i ha nur mol wöllä sägä, das diä page partyferien dä hammer isch…voll geil, das du dis wüssä über lloret ufs blatt bringsch..han mich jez grad chönä chli informierä, gang im summer zwei wuchä döt go party machä…..das wo du so gschriebä häsch, tönt eifach mega z geil…chli saufen, party, männer, strand – ferien halt! ha no niä dra zweifelt dass das scheiss ferien git*gg*

    wünsch dir schös tägli und wenn dä summer au z lloret de mar bisch trifft mer sich jo vielleicht mol zuäfällig bimänä glas sangria:-)

    bye bye gruäss meli

  19. Din witzige Knopf Hier-Nicht-Klicken het mier scho 2Mal gseit ich sell ändlech is Gäschtebuech schriebe… Hesch nid urecht met der Warnig die Siite machi süchtig 😉 Isch no cool da!
    Grüessli
    Annick

  20. ja…..ich bin ein klassenkollege…aber nicht der, den du vermutet hast….

    weisch no…ich bins dä Michi !!!!

    Anm.d.Red: Haha, wer s glaubt… Kenn doch dein style skaty *g*
    Ach und Übrigens, Sabine wohnt nicht mehr in Jona…
    Lass mal ne gültige e-mail liegen, feiger Klassenkollege… Vieleicht schreib ich ja sogar mal… hehe… *g*

  21. Echt tolle Homepage!
    Hab nämlich überall Monkey Island und Indy 3 gesucht, aber auf den meisten Seiten ist es von LucasArts gesperrt worden. Ich find es super, dass sich noch relativ so viele Leute für alte Videospiel-Klassiker interresieren. 🙂 cja

  22. Ciau Steve. Jetzt weiss ich wenigstens wie dies auto usgseht, damit ich mich in acht chan ne wenn du guzzi gisch. I wellere Firma machsch jetzt eigentlich s praktikum fertig??
    Und tschüsss…

    Anm.d.Red: hehe, s git keis entkommä, wänn ich mitäm Auto unterwägs bin… *g*s Praktikum machi jetzt bidä MSG Systems
    hmm, hetsch mer au mailä chönä… 😉

  23. was regsch dech eigentlech so über die typen uf?? söttig niveaulosi type gits doch überall … die sends doch gar ned wert!!
    ech fende die site no heiss,
    grüss

  24. Hallöle!
    Krasse Seite!!Hab nach der „Scheibe“ von MI gesucht..und se hier gefunne *g*
    Aber auch der Rescht der Seit isch echt geil…also tschüssle, BöHm

  25. hehe sali du =)))

    die site isch eifach zgeil =) vorallem de button wo mer nöd sett drücke =) a dem hani huere freud *ggg*

    grüessli isa

  26. hey…hab durch zufall die seite gefunden! bin auch megagroßer monkey island fan und deshalb wollte ich dich mal fragen, ob du weißt, wo ich DONKEY island im internet herbekommen! das soll eine monkey island verarsche sein und fast ans original herankommen, deswegen würde ich es gerne mal testen! oder wenn du weißt, wo es eine demo gibt….nur her damit*gg*

  27. Hi ich finde deine seite echt supper spitze.
    Hätte da eine kleine Frage hast du vielleicht Grad Prix 1 das würde ich gerne haben. Hast du interesse an Larry 1-6 wenn du willst kann ich sie dir mal schicken.
    Gruß Manuel

    PS: Der Ftp server geht nicht da man ein Passwort braucht.

  28. Hi! Ich bin absolut deiner Menung, was Microsoft angeht! Auch ich hab trotzdem Linux nebenher laufen.
    Nur was die Games angeht: Ich spiele eigentlich nie, da es mir irgendwie einfach keinen Spaß macht.

    cu
    Robert

  29. Hi !!!
    Ich hatte grade einen lagen text eingegeben aber weil ich micht vertippt hatte ist der text flöten gegangen ….. und da ich kein bock habe das gleiche nochmal zuschreiben lass ich es einfach …. aber die seite ist nicht schlecht … MFG Beppo For President P.S.: Wie alt ist deine schwester …. 😉

  30. Tolle Seite, und die erste wo ich Monkey Island finde. Auch die Berichte über Area51 und Bill Gates finde ich super.
    Codem@ster

  31. hi, hast ne echt gute Seite hier. Die Sprüche aus der Schule sind echt lustig.
    Ich finds echt cool, dass du monkey island 1+2 hier zum download anbietest (darfst du das rechtlich überhaupt??)
    scheints ziemlicher Checker in Sachen PCs zu sein, wenn du C und Java proggn kannst, Respekt.
    cu, da golem

  32. Ciao Steven

    Cheesy, het mer Dini Siite empfohle…esch wörklech ned schlächt, nome das metem NICHT klicken chönntisch striche! *g*

    Gruess
    Nisli

  33. lern ma macromedia flash, das is fett und für dich dürfte es ja kein problem sein damit umzugehen.
    ansonsten danke für indiana jones und monkey island 1 🙂

  34. Bei Monkey Island 2 hab ich ein Problem, ich starte die exe Datei und der Bildschirm wird schwarz und es passiert nichts mehr!

  35. bin über die page von cheesy auf deiner hp gelandet, tolle seite hast du hier gebastelt. hoffe auch auf deinen besuch auf meiner page, wo du deine lachmuskeln etwas anregen kannst 😉

    greez jay

  36. hi, netter kontent, aber du solltest dich dringends noch mal mit flash auseinander setzten. die argumente ziehen nicht wirklich.
    gruß kai

  37. ich habe gelesen, was du über flash schreibst. hmmm… erst mal würde ich die rechtschreibfehler in deiner seite korrigieren. dann würde ich mal über design „nachdenken“, denn deine seite hat design sehr nötig. über flash würde ich an deiner stelle garnicht erst nachdenken! geschweige denn drüber schreiben.!!! irgendwie hört sich das so an als wärst du neidisch, weil dus nicht kannst.

  38. huhu,
    ich bin n unglaublicher monkey island fan vorallem wenn ich platt bin also add mal des 3 und 4er :))

  39. Absolut tolle Site!Übersichtlich,intressant,
    cooles Design und man bekommt mega coole Things geboten.Selten findet man solch gute Sites-

    Weiterhin gutes Gelingen^^

  40. Ja auch mich erstaunt die etwas „altmodische“ Haltung gegenüber Flash-Seiten.
    Sicher man kann auch mit html etwas nettes basteln aber mit Flash geht die Post ab und die designs sind doch noch etwas durchdachter.
    Ich an deiner Stelle würde mal was „neues“ riskieren und Flash schleunigst wieder aktivieren.
    Alles was Flash nicht anzeigen kann hat nen Update nötig. Flash läuft auf den meinsten Browsern.
    PS: der download sind ja gewaltige 900kb 🙂
    Coole sachen auf Deiner Seite aber von design würde ich an D Stelle nich zu laut reden. 😉
    CU Spike

  41. echt cool der knopf ist noh besser 😉 naja ich war eben auf eine seite von jeremy jackson undda stand die seite bei hast du downloads von ihm ?? würde mich freuen wen du zurückschreiben würds Gruss Sandra

  42. hallo

    coole site =)

    zum streitthema hier sage ich aber auch noch was.
    flash ist ok für effekte die man anders nicht schlau hinbekommt. (ja das gibt es!) mittlerweile ist flash mit opera und mozilla ja auch auf FreeBSD und Linux lauffähig. und notfalls kann mit einem kleinen javascript das flash durch eine ersatz-grafik o.ä. ersetzt werden..

    und nochwas zu dir ;o) tolle film wahl!
    23 und hackers sind einfach geile filme die man kennen sollte.

    also, ich schau sicher mal wieder hier vorbei..

    Gruss NewGen

  43. hoi schätzli!:o)
    ha dänkt ich schrib der jetzt au mal öpis is gb!*g* ha mer vorher übrigens no es game vo dinere site abeglade. obwohl i dänn schlussendlich doch nöd dezue cho wird!*g*
    en dicke schmatz vo dim routine-schätzli!;o)

  44. Hoi Schätzli!:-)
    Ja ich schrib jetzt scho wider öpis!*G* Öbd wetsch oder nöd. Bi vorher no de Cheesy ihri Site go bsueche! Hui, da machsch grossi Auge, gäll?;-) Isch das jetzt eigentli abgmacht wägem Zistig? Häsch mer gester gar ke Bscheid meh geh. Ich wünsch Dir no ganz en schöne Tag min Schnüggel! Ich dänk a Dich!:-)
    *kiss*

  45. tachwohl! coole page! nur etwas hätte ich da als monkey island fan noch zu beanstanden: es gibt schon seit längerer zeit einen 4. teil.
    weiter so und eine schöne woche noch!

  46. Deine Page ist… [weiterer gaga zensiert]

    Anm.d.Red: hihi, vor lauter eifersucht ist dir wohl so übel geworden, dass dir nichts anderes übrig bleibt als in mein GB zu kotzen… *g*
    Armä siäch…

  47. Hi
    Coole Seite hätte ich nicht gedacht.
    Aber was solls Nostalgie ist doch immer noch geil. Weiter so.
    Tschau
    Günni X-BOX RULEZ

  48. Hi ho,
    ich bin auch ein sehr großer fan von monkey island! auch ich habe damals monkey island 1 auf dem amiga gespielt und war fasziniert! auch ich spiele es heute noch auf dem x86 da mein amiga leider unter mysteriösen umständen verschwand (Die voodoo priesterin meinte ein drei-köpfiger-affe hätte ihn gestohlen…). 😉 so, geh mich aus dem weg oder ich schneid dir durch.

    peace

  49. hallo, ich bin zufällig auf deine seite gestossen und der „gedankenleser“ funktioniert wirklich!das is totaler wahnsinn. mann kann ihn einfach nicht austricksen!Wie hast du das gemacht?würde mich echt total interessieren!
    wenn du lust hast kannst du mir ja mal mailen oder so!

    bis dahin
    viele liebe grüße aus österreich!

  50. Re: Gedankenleser

    Nun, auf vielfache Anfrage *g* doch noch die auflösung des Gedankenlesers:

    Wenn Du von einer 2-stelligen Zahl die Quersumme abziehst, erhälts Du immereine Zahl, die durch 9 teilbar ist. Bei jedem Durchgang werden die Symbolegewechselt, alle durch 9 teilbaren Zahlen haben aber immer das gleicheSymbol. Dieses wird im grauen Feld dann angezeigt.

  51. Hoi du
    Jetzt hani dänkt ich mues au mal öppis is GB schriebe, wänni scho so oft (grins) Gast bi uf däre Page. Ich freu mich uf hüt Obig! Bussi, Claudia

  52. Hübsche Seiten. Schade, daß nirgens steht, womit sie geschrieben wurden. Sieht für mich wie eine Wiki-Variante aus, aber welche? (per Hand sind die doch wohl nicht geschrieben worden, oder doch?

    Kommentar des Admins:
    Doch, die Seiten sind tatsächlich „von Hand“ geschrieben wurden. bzw. in einem selber entwickelten CMS. 😉

  53. hey süesse

    gopf, be jo wörklech zlang nömme uf dire page gsi, ha nämlich die mega schnügge föteli vo der gar noni gseh. mues säge: gsesch gäng wie knackiger us *zubeiss* 🙂 ond nach de rs werd das sicher no besser *hihi*

    wär kuul me wör sich nöchscht weekend mou weder gseh.

    bis denn ond pass uf di uf! ha di lieb!

    cheesy

  54. Das Spezial über AREA 51 ist Hammer!!! Vielen Dank war wirklich serh intressant.Vor allem bestätigt es mich in meiner Weltanschaung um ein weiteres. Nur so, ich habe keine ahnung vom Hacken und nur eine geringe vom PCs aber deine seite ist wirklich interessant. ;-)Thx

  55. Also auch wenn du so wehement gegen Flash bist, deine Seite ist auch nicht gerade gut bei Google gelistet (Ergebnisse 1 – 10 von ungefähr 45 für links: http://www.tech-island.com/) obwohl du kein Flash verwendest. Immerhin ist Flash heute sowas wie ein Standart, wenn es um grafisch und medial anspruchsvolle Web-Darstellungen geht. Aber jedem seine Meinung!

  56. ich habe ein problem mit den downloads, es wird ständig angezeigt das es die seite nicht mehr gibt.

    Kommentar des Admins:
    Welche Downloads? -Meld dich mal per mail…

  57. comment

    Kommentar des Admins:
    Merci für din Iitrag!

    Häsch di scho z rächt gfuindä in Chlotä? Ich bin au zersch z klotä igruckt und han det t RS als Informatikpionier gmacht…

    David känni leider nöd, aber sind au zimli viel lüüt da… *g*

  58. Mein Sohn hat ein PC Spiel Monkey Island 3 und kommt einfach nicht weider.Können Sie mir helfen und zwar kommt er an einer bestimmte Stelle nicht weider Pirat-wirklich furcgterregende Piraten.Er kommt mit den Reime von den ein Pirat nicht zu recht.Können sie mir helfen von den einen Piraten die Antwort herraus zu finden,damit mein Sohn sein Lieblingspiel weider machen kann.Ich bedanke mich recht herzlich,auch ich habe es versucht vergebens. Mit freundlichen Gruß Christa

    Kommentar des Admins:
    Unter http://www.tech-island.com/games/monkey/loesungen/walk_mi3/ gibts eine Komplettlösung für Monkey Island 3… 😉

  59. Hey du! Jetzt dänki a dich, wett varco.ch mal wieder go bsueche und sniiiiiiiiiiiiiiiiiiffffff, nix meh da! Aber ich läbe no 😉 Ganz liebs Grüessli, CLaudia

    Kommentar des Admins:
    Hey, freut mi wieder vo dir z ghörä! 😉 Wie gahts dir so?

    Ja, varco.ch isch abgschaltät, chunt aber gli wieder!

    Juhuii, ich han sit geschter t RS fertig! 😉

  60. *zensiert*

    Kommentar des Admins:
    Deine Einträge wurden nicht wegens der Botschaft, sondern des tonfalls gelöscht.

    Gib eine e-mail adresse an und formulier dein Anliegen freundlicher, dann können wir drüber reden.

  61. Sali du, messi vielmal für dä Gästebuechihtrag. Ja weisch wie froh wär ich, hetti jetzt mini LAP scho hinder mir 🙂 bin grad flissig am lerne, chunts cho guet. 4 Jahr sind eifach zviel. jääänuu. Komplimänt fürd Siite, hät echt gueti Sache druff!
    Grüessli Nadine

  62. Hoi Du, wie gats?:o) Danke für de GB Itrag.:o) Hey, aber ich ha sit letscht August imfall nüt meh dra gmacht…*g* Defür häts bi Dir jetzt meh druf…:o) Häsch e Stell gfunde?
    Grüessli
    Mischi

    Kommentar des Admins:
    Ja, bi au öppä so lang nüm druf gsi… *schäm* Drum ischsmer warschinli chli neu inächo… 😉

  63. Und wieder mal konnten sogar die "alten" Gästebuch Einträge der alten Seite importiert werden! 😉

    Also schreibt mal fleissig weiter rein… *g*

  64. Hey du
    Danke fürs E-Mail! Jetzt han au ichs no uf dini neu Page gschafft – gfallt mer no guet! Wie gohts dir susch so? Grüessli, Claudia

  65. So ha Page aglueged und mue sege nöd schlecht, het viel Infos druf. Vorallem tolli Pics vo dir 😉 Also bis zum Open Air SG. Tschö

    Kommentar des Admins:
    Merci… 😉

    PS: Han där dä erschti satz no usäkorrigiert…. *g*

  66. Hi Du
    Isch chli übersichtlicher als die alt Version, und die blau Schrift gfallt mier. Aber de *Bitte nicht klicken* Chnopf vermissi 😉
    Grüessli
    Annick

    Kommentar des Admins:
    Ufgrund grosser Nachfrag isch dä Nicht-Klicken-Button jetzt in form vomä link wieder uf dä Startsiitä (unä) 😉

  67. weiss öpper en partyort, wo’s warm, gmüetlech ond vell schwedinne, fennine oder däninne het? wett zwösche wiehnachte ond neujohr verreise. muess aber abgoh wie z’aya napa. merci

  68. Hey Steven!

    Bi wiedermal uf dinere Siite gsi und ich muess säge, top!!! Gfallt mer echt guet. Zum Schluss bini na i dine Australieföteli versunke….*träum* geniali Ziit gsi mit dir det! Ich würd sofort wieder ga:-)
    Grüessli Drea

    Kommentar des Admins:
    Merci, merci… 😉

    Ja, australieä und vor allem neuseeland isch würkli mega cool gsi! 😉

  69. Nach dem Motto „Wie du mir so ich dir“, statte ich nun auch deinem GB einen Besuch ab.
    In Weiß sieht der Prelude richtig toll aus. Das ist echt eine edle Farbe, die zu Unrecht aus der Mode gekommen ist.
    HiFi gehört auch zu meinen Hobbies. Ich konnte mal ein 5.1 System von Megatone (Logicom) mein Eigen nennen. Dieses billige Zeug war jedoch ein totaler Reinfall, weil der Verstärker ein irre lautes Rauschen produzierte. Also lieber etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, wenn’s was Gutes werden soll!
    😉

  70. Hallo Steven, irgendwie hab ich mich hier nun auf deine HP „verlaufen“. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und sei ganz lieb gegrüsst von Maria

  71. Bin zufällig über eine Suchmaschine zu Besuch auf Ihrer Homepage gelandet.
    Hab mich mal ein wenig umgesehen hier auf Ihrer Webseite.

    [Liste von Erotik- und Werbeseiten rausgeschnitten]

    Gefällt mir gut hier! Liebe Grüße 🙂

    Kommentar des Admins:
    Danke für den Eintrag.

    Leider kann ich hier keine Erotik, oder Werbelinks aufnehmen, auschliesslich private Seiten und davon auch nur eine…. *g*

  72. Great site, guys! Disney.com is great also!

    Kommentar des Admins:
    Thanks, but dis is not a referal site, therefore I had to delete your URLs. *g*

  73. Hey Steven
    Han wiedermal husch en Blick uf dini HP gworfe. Nach wiä vor super. Nur….wo blibt de Rest vo eusere Reis in Australien??? Bisch glaubs nochli wiiter we nur Alice Springs cho… Muesch wohl glich no mini Zämmefassig ha 🙂
    Hoffe bis bald emal,
    Liebe Gruess
    Drea

    Kommentar des Admins:
    Merci fürs komplimänt! 😉

    Ja, s Reisetagebuech muss würkli mal wiiter schriibä, hoff immer no ich dörfi dänn mal i dis inä gügslä… *hundeblickAufsetz*

  74. Naja…erstmal muss ich sagen…dieser Link auf den man nicht klicken darf ist fantasievoll…also weiter so.

  75. hey sweety… puäh so schlimm wie uf däm pix gseht weder dis piercing no dis face sösch us! *schüttel* chom mach mou es aständigs, besch schliesslich sone härzige *sabber*

    *knuddel* cheesy

    Kommentar des Admins:
    Uh, so viel komplimänt… *rotwerd* 😉 Ja, ich mach GLI fötteli! Oder wänni nöggscht mal bi dir bin dörfsch machä…. *smile*

  76. ..ond wieso hani jetzt eigentlich emmer no keis nöis föteli? *gg*

    Kommentar des Admins:
    Wills nach wie vor no nöd viel neui git… *g* Münd halt mal ä Foti-Session machä… 😉

  77. Ich hab deine Beiträge mal durchgelesen.
    Du bist ja richtig tapfer. Wo ich hätte auch gern mal ein Mann der mir so viel aufmärksamkeit schenkt. Wie ist der kontakt zu ihr zur zeit?

    Kommentar des Admins:
    Kontakt zu ihr hab ich seit Jahren keinen mehr, aber meine Schwester als Ihre Kolegin dafür noch… 😉

    PS: Hast du auch ne e-mail Adresse? -Wenn du weiter über dieses Thema diskuttieren möchtest, bzw. näheres wissen willst, dann lieber per mail… 😉

    Kannst mich sonst auch direkt anschreiben… *g*

  78. sali steven

    En gruäss us Bern

    Michi

    Kommentar des Admins:
    Bisch du dä Michi wo mal näbed mir gwohnt hät…? 😉 Guress zrugg uf jedäfall!

  79. Hei, wie läufts mit dem DJBC? Ich möchte demnächst auch anfangen, aber du hast recht: in der Schweiz lächelt keine Sau, das macht die ersten Übungen schon mal zu einem rechten Kampf 😉

    Kommentar des Admins:
    Läuft gut, musste aber Woche 3 in den Ferien fortführen, hehe. -Aber alles in allem machts Spass! 😉

  80. griiins… han grad dis veränderte "about me" aglueget… i paarne pönkt chanich der absolut zuestimme, be de angere muess i di gloub mou weder gseh *smile*

    bis morn *fröi*

    Kommentar des Admins:
    hmm, bidä gspannt welles as „di anderä“ sind, hehe *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.