Onkelz Konzert

Bin woeben wieder zurück vom Onkelz Konzert!

Meine Eindrücke:
ARSCHGEIL
Böhse Onkelz Bier rockt (auch wenns hässlich ist) 😉
BO Müllsäcke auch *g*
Ab 01:00 wirds zu kalt für Shorts und ab 02:00 zu kalt für t-shirt 🙁
Onkelz-Freitag: Sound geil, abern etwas enttäuscht da zuwenig gespielt wurde und es nicht mal zugabe gab
Onkelz-Samstag: Anfangs enttäuscht, man hätte fast meinen können, dass die Onkelz ab 1992 1/2 keine fetzigen lieder mehr machten. Auch die, auf die ich mich freute (z.B. „Terpentin“, „Leere Worte“) hatten nicht mehr richtig „power“ in sich
Die schlussrede und das feuerwerk waren fantastisch.
Alles in allem wars dammi geil 😉
Es war das letze Onkelz Konzert 🙁
Lausitz ist einfach zuweit weg von Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.