Powerising

powerriserSchon vor längerer Zeit hatte ich in Galileo einen Beitrag über ein neues In-Sportgerät gesehen, die „7-Meilenstiefel“ oder auch „Poweriser“ genannt. Das sind so ne Art Feder-Schuhe, die man sich an die Beine macht und dann wie ein Käguruh rumhüpfen kann. 😉

Heute las ich nochmals in einer Newsmeldung davon und dachte DAS WILL ICH HABEN! 😉 -Oder zumindest mal ausprobieren, denn diese Teile kosten tatsächlich stolze 700.- CHF! Definitiv kein Betrag den man „so schnell mal ausgibt“ und diese dann nach einigen malen verstauben (so wie meine neuen inline skates, die ich vorletzten Frühling gekauft hatte *g*).

Also suchte ich nach Möglichkeiten diese zu mieten, kurse, oder so und musste leider feststellen, dass es das in der Welthauptstadt Zürich nicht gibt! -Es gäbe kurse in Basel wo man diese Dinger auch kostenlos ausprobieren könnte… Aber BASEL?! *iiiieek* 😉 In St. Gallen gäbe es noch einen club, wobei das auch nicht grad am weg liegt… *grmpf*

Ich halte die Poweriser nach wie vor für eine sehr interessante Möglichkeit sport zu treiben – Selbst für so Sportmuffel wie ich! *g* -Wenn also jemand Lust hätte das mit mir mal auszuporbieren, wär vieleicht ne gemeinsame Fahrt ins Mittelland möglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.