Rassig

Renault Laguna Coupe
Renault Laguna Coupe

Als ich heute so in der Zeitung geblättert hatte ist mir das erste mal ein (neues) Auto aufgefallen, dass genau nach meinem Geschmack ist: Der Renault Laguna Coupe – Nur muss er genau von den Franzosen kommen?! Den Autobauern von denen ich eigentlich nie ein Auto wollte? Da bleibt nur zu hoffen, dass die Japaner nachziehen und wieder Sportcoupes mit 4-Rad-Lenkung auf den Markt bringen. 😉

Als ich dann kurz auf der Seite die Preise studiert hatte kam ich zum Schluss: Also für 50-60’000 kann ich auch einen Neuen eclipse aus den Staaten importieren lassen – Und bis ich das Geld überhaupt zusammen habe bleibe ich natürlich meinem Prelude treu! 😉

4 Kommentare zu Rassig

  1. Mir gfallt er mega, ich finden cool… und er würd uf jede Fall besser zu Diär passe als de Prelude. 😉 Airbag usw het er au?

  2. Das Auto an sich mag ja ganz schön sein, aber meiner Meinung nach sieht Die Frontscheibe 1A aus wie beim Audi TT und des gesamte Heck is von BMW abgekupfert.
    Was haltet ihr davon?
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.