Spenden

Ich steh dazu, seit neuerem habe ich angefangen zu spenden – Nein, natürlich nicht die bekannten „2 Franken für die Notschlafstelle“ *grins*, aber den Software Entwicklern, deren Freeware und OpenSource Tools ich häufig nutze und sehr zufrieden bin. Das sind Leute die leisten ganze Arbeit und zwar in ihrer Freizeit und völlig Kostenlos! -Vieles könnte ich heute nur sehr mühsam (oder Kostspielig) erledigen und auch mein Car-PC wäre ohne die zahlreichen Plugin-Entwickler nur halb so viel Wert. Deshalb bedanke ich mich jeweils mit einer kleinen 1-2$  paypal-spende bei deren Arbeit. Und auch meine freiheitlichen privaten Beiträge rund um IT-Themen gebe ich natürlich kostenlos weiter.

-Habt ihr auch schon an Software-Entwickler gespendet? -Hinterlasst mir eure Meinung dazu bei den Kommentaren! 😉

Übrigens, wusstet ihr schon, dass ihr auch mir was spenden könnt…? 😉 Drückt dazu einfach auf diesen Button:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.