Stellenwechsel

Vor ca. 3 Wochen bin ich beim eher zufälligen durchforsten der Stellenbörsen auf einen wohl bekannten und interessanten Namen gestossen: tilllate. Doch nicht nur das überzeugte: „Adliswil“, „Linux-Cluster“, „junges Team“ waren weitere Stichworte, die mich den Entschluss fassen liessen mich zu Bewerben.

Also hatte ich in einer Nachtschicht mein Bewerbungsdossier neu geschrieben und am nächsten Tag abgesendet.

Das anschliessende Bewerbungsgespräch hatte mich dann vollends überzeugt.

Gestern habe ich nun meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und werde ab Januar 2008 bei tilllate.com in der IT Abteilung arbeiten.

Dort werde ich die Linux IT Umgebung betreuen.

Ich bin drum mehr als sonst gespannt auf den Neujahresanfang. 😉

1 Kommentar zu Stellenwechsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.