Tastatur in Rente

01122009(001)Heute ging bei mir die letzte Hardware in Rente, die mehr als 5 Jahre auf dem Buckel hat: Mein altes, ergrautes und verdrecktes Dell-Keyboard, dass mir seit 1998 gute Dienste leistete… – Kaum auszudenken wie oft diese Tasten von mir schon gedrückt wurden. 😉

Ersetzt habe ich die Tastatur mit einem modernen Microsoft Natural Keyboard. An dessen Form werde ich mich wohl erst noch gewöhnen müssen, aber bis jetzt klappts schon ganz gut. 😉

Übrigens, den zur alten DELL Tastatur gehörenden PC, ein Dell Dimension XPS D333 ist noch heute im Einsatz: Als Linux-Internet-Gateway ist dieser bereits seit einigen Jahren für den Datenverkehr bei uns zuhause zuständig und ist so sozusagen der „Türsteher“ unseres Heimnetzwerkes. 😉

1 comment on Tastatur in Rente

  1. Brrrr…. 5 Jahre Bakteriensammelstelle 😉
    Ich musste mich übrigens beim Umstieg auf die Wave auch umgewöhnen; aber jetzt liebe ich sie total!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert