Wieder mal am Auto gebastelt…

Heute habe ich es ENDLICH wieder mal geschafft mich motivieren zu können mein Auto nochmals aufzuschrauben und zusammen mit M. *g* wieder mal was rumzubasteln.

Gemacht wurde in einer 1 tägigen Aktion:

-Stromkabel von der Batterie in den Kofferaum gezogen
-2 Schalter festverbaut (lagen bis jetzt lose im Münzenfach rum *g*)
-Neu-Verkabelung in der Mittelkonsole (noch nicht fertig)

Mittlerweile sind auch meine CarPC komponennten schon bestellt und sollten anfang Woche eintreffen…

Verbaut wird dann:

-MM400 Touchscreen
-Navilock GPS Maus (SiRF3/TMC)
-M2 12V Netzteil
-Matsonic Board mit Pentium III 933 Mhz CPU
-256 MB RAM

Mein Auto und Garage werden also in den nächsten Wochen eine „Baustelle“ bleiben (siehe Bild *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.