Microsoft Witze

Die meisten Witze werden zurzeit eindeutig über Microsoft gemacht. – Ich möchte euch Hier einige veröffentlichen: WICHTIGER HINWEIS: Ich bin NICHT MS-Hasser, im Gegenteil! Ich liebe Windows , Office und IE! 😉

Gedichte:

Gebet
Windows unser, das du bist im Rechner,
Geheiligt seien deine Fenster.
Dein Crash komme. – Dein Wille geschehe,
wie in 95, so in 98. Unser taegliches Update bring uns heute.
Und vergib uns unsere Linux Partition, wie auch wir vergeben den Treiberbugs.
Und fuere uns nicht in den Bluescreen, sondern erloese uns von DLL-Konflikten.
Dein ist die Festplatte und das RAM und die CPU-Zeit in Ewigkeit.
Alt-F4.

Easter Eggs:

——————————————————————————–

1. IE Programmierer [Internet Explorer 5]
Willst du mal in die Programmierstube des IE’s schauen? gehe so vor:
1. Extras -> Internet Optionen -> Button Sprachen, danach unter Benutzerdefiniert ie-ee eingeben und schauen, das der Eintrag zuoberst ist.
„. Klicke nun auf „Suchen“. Jetzt siehst du einige Bilder Der MS-Programmierer.

——————————————————————————–

Witze:

——————————————————————————–

Billgates stirbt und kommt in die Hölle. Dort sieht er viele Highend-PCs mit High-Speed Internet. Er beginnt sich schon zu freuen, da kommt der Teufel und sagt: „Auf den PC’s läuft Windows 98, es gibt keinen Reset Knopf, oder Aus-Schalter und die Tastenkombination CTRL-ALT-DEL ist deaktiviert…“

——————————————————————————–

Frage: Was ist der Unterschied zwischen Gott und Billgates?
Antwort: Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.

——————————————————————————–

Anrufer: Seit ich die Windows 98-beta installiert habe, stürzt Office 97 laufend ab.
Microsoft-Hotline: Wir hatten das gleiche Problem.
Anrufer: Und was haben sie gemacht?
Microsoft Hotline: Wir haben die Beta ein zweites mal installiert.
Anrufer: Gut, das versuche ich jetzt auch!
Anrufer-1-Stunde später: Jetzt läuft ja gar nichts mehr!
Microsoft-Hotline: Bei uns auch nicht.

——————————————————————————–

Bill Gates findet am Strand eine Flasche mit einem Geist darin.
Der Geist sagt zu Bill Gates: „Du hast einen Wunsch frei“!
Da holt Bill Gates eine Karte mit allen Krisengebieten der Erde
hervor und sagt: „Ich möchte, dass hier überall Frieden ist“.
Darauf der Geist: „Das ist doch unmöglich! Hast du denn keinen
anderen Wunsch?“
Bill Gates überlegt kurz nach und sagt dann: „Gut, ich möchte, dass
alle Bugs in Windows 95 weg sind!“
Darauf der Geist: „Ähh… zeig mir doch nochmals die Karte…“.

——————————————————————————–

Sagt der Scheich von Brunei zu Billgates:“Ich habe soviel Geld, ich könnte die ganze Welt kaufen“!
Darauf Bill Gates:“Entschuldigung, aber ich verkaufe sie dir nicht“!…

——————————————————————————–

M$ und Windoof Jokes:

Windows: Für die einen ist ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt.

——————————————————————————–

Das Wort „WINDOWS“ stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: „Weisser Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.“

——————————————————————————–

Microsoft is not the answer, it’s the question and the answer is NO.

——————————————————————————–

Hiroshima ’45, Tschernobyl ’86, Windows ’95

——————————————————————————–

Microsoft spel chekar vor sail, worgs grate !!

——————————————————————————–

Microsoft gives you Windows, UNIX gives you the whole house

——————————————————————————–

Wieviele Leute braucht man bei Microsoft um eine Glühbirne zu wechseln???
Keine!
Die Dunkelheit wird zum Standard erklärt!!

——————————————————————————–

Windows95 zum Kuhfladen: „Hey ich bin DAS Betriebssystem“ Kuhfladen zu Windows95: „und ich bin eine Sahnetorte“

——————————————————————————–

**** MICROSOFT WINDOWS V5.1 **** 64MB RAM SYSTEM 38911 SYSTEM BYTES FREE READY

——————————————————————————–

Wofuer steht das NT in WinDOOF NT? – Nefarious Titillation (???) – NetWare Takeover – Never-ending Task – Never-ending Trek – Next Terror – Nice Try! – Nice Toy – Noch Teurer! – No Time – Norton’s Troubles – Neander Technology

——————————————————————————–

Wie kastriert man WinDOOF-User? Mauskabel durchschneiden.

——————————————————————————–

Microsoft soll inzwischen mit AC/DC über die Rechte für „Highway to Hell“ verhandeln, das als Hintergrund Musik in Windows ’95 eingesetzt werden soll….

——————————————————————————–

Kann es sein, daß ab 01.09.95 bei Software das Verfallsdatum auf der Verpackung mit angegeben werden muss? Muss wohl so sein, anders kann ich mir die Sache mit Windows 95 nicht erklären.

——————————————————————————–

Was haben ein Revolver und Windows 95 gemeinsam? – Ungeladen sind sie beide völlig harmlos.

——————————————————————————–

Die graphische Benutzeroberfläche von Microsoft Windows 95 kann alles. Dank seiner 32 Bit! – Wenn ich 32 Bit getrunken habe, denke ich auch immer ich kann alles!

——————————————————————————–

Kunde: „Ich habe Windows 95!“ Techniker: „Ja?“ Kunde: „Mein Rechner funktioniert nicht.“ Techniker: „Das sagten sie bereits.“

——————————————————————————–

Ich brauche Windows 95: Ich starte dann im DOS-Modus und spiele meine alten Spiele. Klappt ganz toll!

——————————————————————————–

Bill Gates will Microsoft umbenennen lassen.
Warum ?
Nach dem ersten Monat mit seinen neuen Freundin kann er die Worte „micro“ und „soft“ nicht mehr hören.

——————————————————————————–

Wenn’s teuer war und doch nich looft, denn iss‘ bestimmt von Meikrosooft!

——————————————————————————–

Wenn man beim Klicken voll verdooft dann hat man was von Microsoft.

——————————————————————————–

Wer kennt Microsoft-Bananensoftware ?
Sie wird grün ausgeliefert und reift dann beim Anwender

——————————————————————————–

Drei Leute fahren im Sommer mit offenen Fenstern im Auto ueber das Land.
Ein Chemiker, ein Elektriker und ein Microsoft-Programmierer.
Ploetzlich bleibt das Auto stehen. Die drei schauen sich an und beraten, was zu tun sei….
Der Chemiker, der nicht viel Ahnung von Autos hat, meint: „Sicher hat sich das Benzin durch einen Zerfallsprozess umgewandelt und verstopft nun die Benzinleitung. Wir sollten es ablassen und neues reintanken.“
Der Elektriker: „Nein, wahrscheinlich ist es die Elektrik. Wir sollten alle Kabel ueberpruefen, da ist sicher ein Fehler.“
Der Micro-Softie: „Ich finde, wir sollten alle Fenster schliessen, aussteigen, wieder einsteigen und die Fenster wieder öffnen. Sicher geht es dann wieder.“
Dann kommt noch ein Typ vom Microsoftigen Marketing: „Ganz klar, wir brauchen ein neues Auto[tm].“
Darauf der Microschrott-Programmierer: „Fahren wir einfach weiter, vielleicht merkt’s keiner…“

——————————————————————————–

Verkaufe Windows95 Tastatur (Ctrl-Alt-Del auf EINER grossen Taste)

——————————————————————————–

Win 95 – loose everything

——————————————————————————–

Wenn Windows95 die Antwort sein soll, wie bescheuert muss bloss die Frage gewesen sein!!!!

——————————————————————————–

Boykottiert Microsoft: Kauft eure Fenster im Baumarkt !

——————————————————————————–

Vor den Türen der MS Corp. wird eines Tages ein Baby gefunden. Schnell spricht sich diese Nachricht herum, sogar Billy wird als möglicherVater gehandelt. M$, um Schadensbegrenzung bemüht, beruft eiligst eine Pressekonfereinz ein. Ein M$ Vertreter erklärt den anwesenden Journalisten, dass ein M$ Mitarbeiter unmöglich Vater oder Mutter des Kindes sein kann:
1. Bei Microsoft wird nie etwas mit Lust und Liebe getan.
2. M$ hat nie geschafft und wird es nie schaffen etwas in nur 9 Monaten fertigzustellen.
3. Bei M$ wurde noch nie etwas fertiggestellt, dass von Anfang an Hand und Fuss hatte.

——————————————————————————–

28.3.1997 San Diego. /(dwa)/ Die 39 in einer Villa nahe San Diego aufgefundenen Leichen hatten sich offenbar selbst das Leben genommen. Laut neuesten Informationen waren alle von ihnen in der Softwarebranche tätig. Sie sollten die Bugs von Windows 95 beheben…

——————————————————————————–

Was ist der Unterschied zwischen „Jurassic Park“ und Microsoft ?
Bei dem einen macht ein verrückter Geschäftsmann mit Biestern, die schon längst ausgestorben sein sollten, ein Vermögen, und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.

——————————————————————————–

Fehler 619. Dieser Fehler sollte unter normalen Umständen nicht auftreten. Bitte booten Sie Ihren Rechner. Wenn der Fehler immer noch da ist, schauen sie ins even-log.
…gebootet…
Fehler 619…
Ins event-log geguckt:
Fehler 619: Doppelklick liefert Erklärung: Es ist der service-spezifische Fehler 1066 aufgetreten.

——————————————————————————–

Windows 95 – das Betriebssystem der Rekorde!
100 Millionen verkaufte Exemplare, 200 Millionen installierte Exemplare, 200 Milliarden Systemabstürze.

——————————————————————————–

Frage: Woran erkennt man Mobbing am Arbeitsplatz?
Antwort: Wenn man von der Mittagspause kommt und Windows95 auf dem Computer installiert wurde.

——————————————————————————–

OS/2 eröffnet Welten, Windows’95 nur Fenster !

——————————————————————————–

Welche drei Tasten hat Windows95-Tastur zusaetzlich:
1.) -ALT F4
2.) -doppelt Strg Alt Entf
3.) schick dem Gates deine Platteninhalte übers MSN (und bezahl dafür noch Kohle)!

——————————————————————————–

Windows, und der Tag kann gehen

——————————————————————————–

Windows Error: File not found, loading something similar..

——————————————————————————–

Fragen:
1.) Muß man ich nun lernen, wie Windows95 crasht? Ich dachte immer, das tut es von alleine.
2.) Lohnt sich die Zeitung; denn habe ich Vorteile, wenn es crasht?
3.) Gibt es dabei verletzte Dummies?
4.) Seit wann kann Windows95 Zeitung lesen?
5.) Stürzt Windows95 auf einem 150MHz-Pentium doppelt so schnell ab wie auf einem mit 75 MHz? Oder nur doppelt so häufig?

——————————————————————————–

Bill Gates will’s auch bei „Wetten, dass…?“ versuchen: Er will 7 von 10 Windows 95-Bugs anhand der Wutausbrueche der User erkennen…..

——————————————————————————–

Windows95 : gesehen, gelacht, F8 !

——————————————————————————–

Windows, stand in einer README-Datei, inspiriert einen Anwender zu großen Meisterwerken und hindert ihn, sie auszuführen.

——————————————————————————–

Wenn man ganz intensiv acht Stunden täglich mit dem Programm-, Datei-, Druck- und Task – Manager von Windows arbeitet, kann man es dazu bringen, täglich in sechzehn Stunden dieselbe Arbeit zu erledigen.

——————————————————————————–

Bei einem Treffen zwischen Microsoft und IBM wurde ein großer Benchmarktest vereinbart. IBM siegte um Längen. Große Niedergeschlagenheit bei Microsoft. Das MICROSOFT-SYSTEM-JOURNAL wußte dennoch, wie sie das Ergebnis melden konnte: Windows 3.1 belegte einen ehrenvollen zweiten Platz, während OS/2 2.0 als Vorletzter durchs Ziel ging.

——————————————————————————–

Zwei DOS-Anwendungen treffen sich. „Ich habe Dich seit Wochen nicht gesehen. Warst Du dienstunfähig?“ fragt die eine. „Ja“, antwortet die andere, „ich wurde unter Windows gestartet.“

——————————————————————————–

Ein schlechtes Windows ist noch kein gutes DOS.

——————————————————————————–

Stumm blicken zwei Anwender auf den Monitor. Nach fünf Stunden faucht der eine: „Jetzt hast Du schon wieder die Tastatur berührt. Warten wir nun auf den PostScript-Ausdruck des Windows-Druck-Manager oder willst Du Solitaire spielen?“

——————————————————————————–

Selbst Windows hat funktionstüchtige Programmteile. Welche? Na, die Bugs, die sind absolut einwandfrei.

——————————————————————————–

Frage an die Presserferentin von Microsoft: „Gibt es Fehlentwicklungen nicht auch bei IBM?“ Antwort: „Ja, aber unsere Fehlentwicklungen sind größer!“

——————————————————————————–

Nach einem Gespräch der ACE-Initiative (Advanced Computing Environment-Initiative) standen die Tagungsteilnehmer von Compaq, Digital Equipment, MIPS Computer Systems und anderen ACE-Mitgliedern ihrem jeweiligem Marketing-Team Rede und Antwort: „Und, habt ihr etwa den Microsoft-Leuten gesagt, daß man bei der Arbeit mit Windows einschläft?“ „Nein, sie wußten es bereits und haben längst Software-Lizenzen an Schlaftabletten-Hersteller ausgegeben.“

——————————————————————————–

Wer mit Windows arbeiten will, der muß erst einmal ein Volkshochschulkurs für Fehlermeldungen besuchen.

——————————————————————————–

Auf der CEBIT ziert sich die Crew von Microsoft erst noch, aber dann werden doch die neuen Features von Windows NT 4.0 gezeigt. Großer Beifall. Ein Reporter will es genauer wissen, und die Microsoft-Crew meint zufrieden: „Schließlich haben wir ja die neuen Multimedia-Funktionen auch mit Millionen von Dollars versichern lassen.“ „… und jetzt will die Versicherung nicht zahlen, oder?“

——————————————————————————–

„Wieso hast Du solange gebraucht, die PCX- Grafik unter WIN-Ventura zu laden?“ „Ach, ein blöder Scherz der Kollegen. Keiner hat mich geweckt.“

——————————————————————————–

„Na, Herr Gates, wie ist denn Ihr Prozeß gegen Apple ausgegangen?“ „Wie zu erwarten, die bessere Benutzeroberfläche hat gesiegt!“ „Oh, das tut mir aber leid für Sie.“

——————————————————————————–

Beim Software-Händler: «Welches Programm möchten Sie?» «Windows 3.0 …» «Sind Sie verrückt!» «Wieso, gehört das zu den Lizenz- Bedingungen?»

——————————————————————————–

«Man liest neuerdings ja so viel Schreckliches über Windows», seufzt eine Anwenderin, «ich konnte nicht mehr anders, ich habe das Lesen aufgegeben.»

——————————————————————————–

«Warum weinst Du denn, mein Junge?» fragt das besorgte, computerunerfahrene Kindermädchen. «Papa hat Windows und alle Microsoft-Programme gelöscht!» «Schrecklich, schrecklich,» seufzt die Dame, «nicht jeder hat so ein gutes Herz wie Du.» «Und nicht ein einziges», bringt der Junge schluchzend hervor, «durfte ich löschen!»

——————————————————————————–

Ein Anwender ruft bei der Microsoft-Hotline an und beschwert sich: «Ich habe schon mit besseren Programmen als Windows gearbeitet!» Darauf der Service: «Aber das waren keine von uns!»

——————————————————————————–

Ein neuer, stolzer Windows-Besitzer läßt die Zeitung sinken und sagt zu seinem PC-Freund: «Da haben doch wieder Leute Raubkopien von Windows gemacht und sind prompt geschnappt worden. Ich weiß gar nicht, warum machen die denn keine legalen Kopien?»

——————————————————————————–

Ein Microsoft-Kunde gesteht dem Verkäufer, er sei vorher bei IBM gewesen. Der Microsoft-Verkäufer höhnisch: «Da bin ich aber mal gespannt, welchen Unsinn die Ihnen empfohlen haben.» Der Kunde: «Die haben mir geraten, bei Ihnen Windows zu kaufen.»

——————————————————————————–

Er hat WINDOWS’95 gesagt – prügelt ihn…

——————————————————————————–

WIN 95 ist nicht schlecht; es ist blond…

——————————————————————————–

Wann erscheint denn WIN’95 auf dem GameBoy?

——————————————————————————–

WIN 95 ist doch kein Virus – Viren tun etwas!

——————————————————————————–

Windows 95 – Die Einschlafhilfe

——————————————————————————–

Befreit die von WIN 95 befallenen Festplatten! NEIN!! Zu spät! Win 95 wurde erfolgreich installiert!

——————————————————————————–

„Wollen sie Win 95?“ „Nein, ich hab schon genug Müll!“

——————————————————————————–

Benutzt das WIN 95 Handbuch als Klopapier !

——————————————————————————–

Verbrennt alle von WIN 95 befallen Computer!

——————————————————————————–

Wann kommen die Cheats für Windows 95 ?

——————————————————————————–

Windoof…das schwerste Grafikadventure der Welt!

——————————————————————————–

WIN’95 — Der größte Bootsektor-Virus, der je gesichtet wurde

——————————————————————————–

WIN’95 – Der 8086er Emulator für den Pentium

——————————————————————————–

WIN 95: When do you want to crash today?

——————————————————————————–

WIN 95 – PLUG AND PRAY

——————————————————————————–

WIN 95 – gesehen, gelacht, gelöscht

——————————————————————————–

Gib WIN 95 keine Chance – Es hat sie eh nicht verdient!

——————————————————————————–

WINDOWS 95 – So wurden sie noch nie verarscht!

——————————————————————————–

„Win95“,8,1

——————————————————————————–

Verhütungsmittel – Windom! Es schützt gegen GATES!

——————————————————————————–

Windows is not a virus! It’s a bug!

——————————————————————————–

Gib Gates keine Chance, OS/2 schützt!!

——————————————————————————–

Lieber OS/halbes als Windoof ganzes!

——————————————————————————–

OS/2 öffnet Welten – Windows nur Fenster!

——————————————————————————–

OS/2 System Error – Virus ‚MS-WINDOWS‘ found!! Erase [Y/Y]?

——————————————————————————–

OS/2: Not just another pretty program loader!

——————————————————————————–

Wenn DOS mal groß ist, will es OS/2 werden!

——————————————————————————–

Was heißt bei WIN95 eigentlich Multitasking ? Alles geht auf einmal schief !!

——————————————————————————–

Windows95: Ich kam, sah und ging wieder

——————————————————————————–

Windows95: Für Kinder von 4 bis 12

——————————————————————————–

Windows95: Dann KANN es mit dem Nachbarn nicht klappen!

——————————————————————————–

Windows95: Statt Plug & Play nur Bug & Pay

——————————————————————————–

Windows95: Beim FBI unter „X-Files“ abgelgt!“

——————————————————————————–

WIN95 kann echtes Multitasking: Booten UND Abstürzen gleichzeitig!

——————————————————————————–

Die Top 10 von Aussagen, wofür das 95 bei Windows95 wirklich steht:

1. Die Prozentzahl, wieviel von Windows komplett ist beim Ausliefern.
2. Die Anzahl von Disketten auf denen es ausgeliefert wird.
3. Die Prozentzahl der User welche ihre Rechner-Hardware aufrüsten müssen, damit sie es auch benützen können.
4. Die Anzahl der freien Megabytes, welche man auf der Festplatte für die Installation benötigt.
5. Die Zeit in Minuten, welche man für die Installation benötigt.
6. Die Anzahl der Seiten in der ‚EASY-INSTALL‘ Version vom Handbuch.
7. Die Prozentzahl von Software, welche nicht mit Win95 läuft.
8. Die Anzahl der Anrufe bei der Support-Hotline, bis man es dann endlich zum Laufen kriegt.
9. Den minimalen Mhz-Wert des Prozessor unter dem Win95 läuft.
10. Die Anzahl der Leute, welche wirklich für Win95 bezahlen.

Win’95 Fehlercodes:

Die undokumentierten Fehlercodes, die in Windoofs’95 kuerzlich gefunden wurden, sind auch in der deutschsprachigen Version enthalten. Weil Mikrigsoft eine Erklaerung in den Handbuechern vergessen hat, verbreiten sie sich nun im Internet:

Code Beschreibung:

001 Windows geladen – Das System ist in Gefahr.
002 Kein Fehler – bis jetzt zumindest.
003 Fehler beim dynamischen Verbinden – Der Fehler tritt nun ab sofort leider in allen Dateien auf und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
004 Fehlerhafte Fehlerbedingung – Es ist kein Fehler aufgetreten.
005 Versuchtes Multitasking – Das System ist verwirrt.
006 Bösartiger Fehler – Desqview auf einem Laufwerk gefunden.
007 Systempreisfehler – Die Hardwareausgaben waren unangemessen.
008 Zerbrochenes Fenster – Vorsicht vor Glasscherben.
009 Ein fürchterlicher Fehler ist aufgetreten… weiss der Himmel, was passiert ist.
010 Werbematerialueberlauf – Der Briefkasten ist voll.
011 Unzureichende Plattenkapazität – Sorgen Sie für mindestens 200 MB freien Plattenplatz.
012 Memory hog error – Es wird mehr RAM benötigt. Mehr! Mehr! Mehr!
013 Fenster geschlossen – Nicht hinausschauen.
014 Fenster geöffnet – Nicht hineinschauen.
015 Unerklärlicher Fehler – Bitte lassen Sie uns wissen, wie das passiert ist.
016 Unvorhergesehener Fehler – Aehm…???
017 Tastatur gesperrt – Probieren Sie, was Ihnen einfällt!
018 Nicht behebbarer Fehler – Das System ist vernichtet worden. Kaufen Sie ein neues. Die alte Windowslizenz ist damit erloschen.
019 Anwenderfehler – Nicht unsere Schuld. Wirklich nicht! Ehrenwort!
020 Betriebssystem überschrieben – Bitte installieren Sie Ihre Software nochmals. Wir bedauern sehr.
021 Unzulässiger Fehler – Sie haben kein Recht, diesen Fehler zu bekommen. Bei Wiederholung behalten wir uns rechtliche Schritte vor!
022 Unzuverlässigkeitsfehler – Ihre Unzuverlässigkeit ist für Windows’95 möglicherweise nicht ausreichend.
023 Systemabsturz – Bitte stellen sie den Computer nie wieder so gefährlich nahe an die Tischkante!
024 Zeitsteuerungsfehler – Bitte warten. Bitte warten… Bitte warten.. (…)
025 Fehler beim Aufzeichnen von Fehlercodes – Weitere Fehler sind verlorengegangen.
026a Virusfehler A – Bitte lesen sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
026b Virusfehler B – Ein Virus ist in der DOS-Eingabeaufforderung aktiviert worden. Der Virus benötigt jedoch Windows. Alle offenen Anwendungen werden geschlossen und der Virus neu aktiviert.
027a Mausfehler A – Maus nicht gefunden. Bitte bewahren sie Ihre Maus niemals in Reichweite Ihrer Katze auf.
027b Mausfehler B – Maus nicht gefunden. Der Maustreiber wurde nicht installiert. Drücken Sie die linke Maustaste, um fortzufahren.
028 Fehlerüberlauf – Es sind zu viele Fehler aufgetreten. Der nächste Fehler wird nicht angezeigt oder aufgezeichnet.
029 Damit beenden Sie ihre Windowssitzung. Wollen Sie ein anderes Spiel spielen?
030 Timeoutfehler – Der Bediener ist beim Warten auf das Ende des Bootvorganges eingeschlafen.
031 Zu wenig Hauptspeicher – Es sind nur 32.912.583 Bytes verfügbar.
032 bis 999: Bitte nicht verwenden! Diese Codes sind reserviert für zukünftige Fehler unserer Entwickler und benötigen 37,8 MB Festplattenspeicher, der unbedingt freigehalten werden muss!

Wir beglückwünschen Sie zum Kauf dieses höchst leistungsfähigen Programms. Mit moderner Hardware erreichen Sie damit Geschwindigkeiten von fast 10.000.000 FIPS (fehlerhaften Instruktionen pro Sekunde). Wenn Sie ein anderes Programm finden, das zum selben Preis eine auch nur annähernd vergleichbare Performance bietet, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.